perry rhodan vurguzz

  • hi!


    Mein dad liest total gerne Perry rodahn, und jetzt wollt ich ihm zu weihnachten was von Perry rodahn schenken!
    is aber irgentwie ganz schön schwer wa szu finden!soll jetzt nich n heft oder so sein!
    jetzt hab ich das Gertänk Vurguzz gesehen, und würde das gerne nehmen!Allerdings find ich nirgens ne seite wo es noch lieferbar ist!


    Suche also eine Seite, wo man sie das Getränk Vurguzz (oder auch nur die gläser, wo vurguzz draufsteht!reicht auch!) bestellen kann!!


    danke!


    woelkchen1
    PS bei google, lycos, amazon hab ich gesucht!da gibts entweder nix dazu oder alles weg!
    (ne neue such-seite [wie google] wär auch nich schlecht!)

  • woelkchenw: Von "Perry Rhodan" etwas zu finden, wird ziemlich schwer werden.
    Bei "StarTrek" oder "StarWars" gibt es jede Menge Merchandising.
    Ich habe eine Vurguzz-Sonderabfüllung hier stehen, weil ich im Dezember 2000 auf der Convention in Mainz war.
    Überlege immer noch, ob ich die trinke, da 18% doch ziemlich heftig sind. Vor allem, da ich sonst fast nie was alkoholisches trinke. ;)


    Mag Dein Vater den Mausbiber 'Gucky'?
    Es gibt ein Buch mit ihm. Fast schon ein Bilderbuch, also mit wenig Text. Es heisst "Mausbiber-Alarm".
    Vielleicht kannst Du es in einer Buchhandlung bestellen.
    Ich persönlich habe es sehr gern gelesen. 'Gucky' ist immer lustig.


    Gruß
    Silke

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • hmmm... Ich hab hier nur mein "interplanetarisches Kochbuch" - da sind auch Rezepte aus dem Perry Rhodan Universum drin... wär das was? Erschienen bei Edition Pegasus Berlin, ich kann dir raussuchen wie du eins bekommen kannst.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ist das nicht ein autor?
    gibt es also nicht bücher von ihm?
    so aus dem sciene-fiction bereich, mit so nem drei-d cover?
    mein vater liest die bücher auch. wollt ihm mal eins schenken, aber die sind leider nicht gerade billig...

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • Nadeshda: Ja, genau. Die Bücher mit dem 3D-Cover.
    Das sind die "Perry Rhodan"-Silberbände. Darin sind die Romanhefte, die wöchentlich erscheinen gekürzt und zusammengefasst.


    Für "Perry Rhodan" gibt es ein grosses Autoren-Team.
    Die Storyline steht fest. Und natürlich werden auch Einzelheiten abgesprochen. Damit der nächste, der in der folgenden Woche seine Story abgeben muss, auch auf dem Roman von dieser Woche aufbauen kann. ;)


    Deswegen sind die Geschichten vom Stil her etwas unterschiedlich. Jeder Autor hat schliesslich seinen eigenen.


    Gruß
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page