Beim Haus abreißen stürzt immer wieder das Spiel ab !!!

  • :welcome Ich habe ein großes Problem. Beim Häuser abreissen stürzt mir immer wieder mein Spiel ab und wenn ich dann wieder hochlade ist das Haus gar nicht abgerissen ! Was mache ich falsch ? Wie kann ich mein Problem beheben ??? Vielen Dank im voraus !!! GOTHIC-SIMSLER

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Hm, :kopfkratz falsch machen kann man da eigentlich nichts! Mit dem Bulldozer auf das Grundstück, bestätigen, dass man das Haus abreißen will, und das war es auch schon.


    Ist das nur bei einem oder bei allen Häusern? Wenn das Spiel sonst normal läuft, würde ich das Haus aus einer anderen Nachbarschaft drüberkopieren.


    Wenn das nicht reicht, fällt mir leider nur ne Neuinstallation ein.

  • Moin


    Welche Add ons hast du ?


    Hast du vielleicht den Unleashed-Controller von Paladin installiert? Der aktiviert in der Altstadt den Kauf- und Baumodus wenn man mit einem Sim auf einem Gemeinschaftsgrundstück ist.
    Der Controller ist fehlerhaft.
    Es verursacht genau die Art von Absturz die du hier beschrieben hast.


    Wenn du den Controller drin hast, schmeiß ihn raus. Bei Simstitution und bei Shaklin gibt es auch welche, die einwandfrei funktionieren.


    Gruss
    P.-H.

  • Hallo !!! Nee habe eigentlich nur den Controller von Shaklin installiert. Aber an dem kann es ja nicht liegen. Aber ich denke es ist nur bei dem einen Haus so. Bei den anderen ist es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Huhu Loba ! Wie kopier ich denn ein Haus aus einer anderen Nachbarschaft drüber ??? Wäre sehr froh wenn Du mir diesbezüglich antworten könntest.

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • In folgenden Dateien sind deine Häuser die mußt du einfach der Nachbarschaftsnummer entsprechend reinkopieren !


    ...\DieSims\UserData
    ...\DieSims\UserData2
    ...\DieSims\UserData3
    ... bis ...
    ...\DieSims\UserData8


    In diesen Ordner sind Deine Spielstände, d.h. Familien, Häuser, Fotoalben usw. gespeichert. Die Nummer des Ordners entspricht der Nummer der Nachbarschaft, Du mußt nur die Ordner der Nachbarschaften sichern, in denen Du auch spielst.

  • G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil