Die Sims installation geht nicht auf meinem WinXP

  • Hi aLL


    Habe vor einer stunde das game Die Sims gekauft, ich wollte es instalieren, doch scho das erste problem, autoroun geht erst garnicht auf, kommt eine error meldung, sims.exe muss beendet werden, >> debug...


    was kann ich dagegen machen???

  • Ohne mißtrauisch zu sein: Du hast heute das Game gekauft, hattest aber im September schonmal das gleiche Problem? Komisch...


    Könnte es vielleicht sein, daß "gekauft" hier eine Umschreibung für "gebrannt" ist? Denn dann könnte ich mir den Fehler erklären. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären, denn dann hättest Du ja jetzt 2 Mal das Spiel gekauft und zwei mal ging es nicht, womit es schon wieder nicht am Spiel liegen kann und es muß irgendwas mit Deinem PC sein. Da es aber bei vielen anderen unter XP problemlos läuft und dieser Fehler höchst unbekannt ist ist das alles einfach nur komisch.

  • ja ich habe eine ältere version von Die Sims, vor einigen monaten gekauft, es ging nicht, daher habe ich mir die neuste gekauft, mitder es gehen sollte, auf der packung steht auch WinXP... Die Sims Deluxe, ist wie die 1. version, einfach mit zwei addons, doch wie beim alten kommt der gleiche fehler, daher repost, weil der fehler wieder gekommen ist

  • Mann o mann einige Leute haben echt zu viel Geld...
    :)
    Naja wie auch immer hast du denn Administratorrechte auf dem Computer?

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]