gruselige Kinder!!! *waaah*

  • Hi Leute,
    ich wurschtel jetzt schon etwas länger an meinem HokusPokus-Pack herum und bin da auf etwas seltsames gestoßen. Und zwar:
    Wenn man eine neue Familie erstellt und dann auf den Kinder-modus geht und ein Mädchen macht, dann gibt es da zwei ganz seltsame Köpfe!!! Die sehen richtig gruselig aus und als ich die zum ersten Mal gesehen habe hab ich mich richtig erschreckt. Die sind total bleich und haben schwarze Rander um die Augen! :eek:
    Die würden wirklich super in einen Horrorfilm passen, oder so.
    Jetzt würde mich mal interresieren ob ihr die auch schon entdeckt habt und euch irgeneinen Reim darauf machen könnt!? Ich meine hat das irgend eine Bedeutung dass da so schaurige Kinder im Spiel sind??? Wer will denn solche Kinder?


    Liebe Grüsse


    LegolasGirl

  • ich glaub mal, jeder hat der hp hat, der hat diese "gruselköppe"! die sind bestimmt nur da, weil es doch ein "zauberspiel" ist und da gehört doch gruliges zeug dazu!!!! oder irre ich mich??

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • Mir sind die noch gar nicht aufgefallen muss ich gleich mal nachschauen, aber ich könnte mir vorstellen, das Maxis die kinder da reingemacht hat, wenn jemand so eine Adamsfamilie-Familie erstellen will, was ja wirklich hervorragend zu dem Add-On passt :D

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Ja die Kinder hab ich auch schon gesehen, die sehen ziemlich fies aus. Aber so etwas muss es doch auch geben, nicht wahr?
    Aber es ist ja nun ein zauberspiel und außerdem gibt es ja nun auch genug hässliche Frauen-Köpfe! :snif

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Nee, also die sind mir auch zu fies. Habe nämlich schon seit TGD ne Addams-Familie, mit der ich wirklich zufrieden bin, soooo gruselig sind deren Kinder doch gar nicht! Die sind jetzt natürlich in die Magiestadt gezogen.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Hi!
    Ich finde das Blag zu hässlich. Mit so wat spielt man doch nicht. Ich finde das Kind mit der Blume im Haar am schönsten!


    Viel Spaß noch beim Spielen!

  • Also ich hab nur die "Gruselkinder" genommen ohne Eltern und so. Müssen halt vom Pizzadienst leben aber so geht es meinen Kinder recht gut und ich spiele nur mit denen weil sie nicht so langweilig sind wie die anderen.
    Ich hab auch Schwule und so sonst wär das Spiel ja langweilig:rollauge

    Ich bin klein
    schlaf allein
    doch bald bin ich groß
    und dann gehts looos