Problem: Energietüren funzen nicht bei einer Familie

  • Hi,


    spiele schon laaaange mit den Sims, diese Familie, bei denen das Problem auftritt, habe ich erst "kreiert", als ich mir HP gekauft habe. Also: bei dieser Familie funktioniert keine Energie-Tür (weder die braune, ich weiß schon gar nicht mehr wo ich die her habe - noch die weiße von Shaklin, wo auch die Besucher Energie abkriegen). Bei all meinen anderen Sim-Häusern ist das gar kein Problem. Woran kann das liegen - Hilfe!!!


    Ich möchte nämlich, das auch meine Besucher gut drauf sind, mit dem Bild oder der Kuckucksuhr klappt das ja nur bei jeweils dem gesteuerten Sim.


    LG
    Pia

  • das ist echt merkwürdig .....
    Bist du dir auch sicher dass sie immer durch die Energie Türe gehen ? Bei mir wars nämlich so dass ich nachdem einbauen vergessen hab zu speichern und beim nächsten mal mich geärgert hab bis ich drauf gekommen bin dass ich die Tür gar nicht drin hatte..:rollauge

    [SIZE=4] :) KeEp SmIlIng WhEn ThE rAiNsToRm Is CoMiNg :)


    Grüße : Myself ! :roftl [/SIZE]

  • hm.. das einzige was mir einfallen würde wäre dass die Tür verkehrt herum eingebaut wurde. Die Türen haben im Normalfall nur "eine Seite" die den Energiewert erhöht. Wenn du die Tür also verkehrt rum eingebaut hast erhöht sich der Wert ned beim reingehen durch die Tür sondern erst beim rausgehen. Überprüf doch mal ob sich der Energiewert der Sims dann da erhöht.
    Falls ja bau die Tür so ein dass der Griff in die andre Richtung zeigt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]