Mein Computer spinnt !!

  • Hi
    Ich hab ein gr.Problem mit deluxe. Ich woltte Sims noch mal neu installieren.Ich hab Deluxe meiner Freundin geliehen,gestern hab ich es zurück bekommen und ich woltte es installieren.Es ist alles super gegangen.Bis ich das Spiel geladen hab.Als die Musik aus war kam plötzlich so ein Schild wo oben stand:Error Deluxe.exe
    Und dann flog ich raus.
    Mich würd intressieren was das heisst.Ich woltte dann noch Hot Date installieren (ging auch noch ganz gut).Ich hab die Hot Date Cd drinnengelassen und wollte das Spiel gleich starten.Dann kam noch so ein Schild wo drauf stand:Nicht die correkte Cd gib Deluxe rein.Ich hab doch Hot Date als letzes rauf installiert.
    jetzt hab ich noch ein Problem:
    In den Sommerferien hat mein Bruder den PC formatiert.
    Jetzt gehen keine Spiele mehr. Bei Sim City 3000 hängt er sich auf bevor ich im Spiel drinnen bin.Mintown Madness hängt er sich auf.
    Schon langsam glaub ich der Pc hat was gegen mich.
    Könnt ihr mir bitte helfen
    Tschüss

  • Nach der Formatierung sind alle Treiber usw. auch wieder auf den Standard gesetzt! Sind neue Grafikkartentreiber verfügbar? Wenn ja, installieren! Man findet sie auf der Herstellerseite :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hast Du DirectX geladen? Daran koennte es auch liegen...
    Hier kannst Du das runterladen ;)

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Einfach alle Treiber, Grafikkarte und soundkarte und was noch alles, neu installieren und dann müsste das funktionieren.
    Treiber sind auf fast allen CD's von PC Zeitschriften