ohne worte ....

  • die shice amis gehn mir langsam auf die eier. ich wurd vorhin auf so nem grundstück wieder so megagereizt und becshimpft, dass mir sachen rausgerutscht sind, die nicht hätten rausrutschen sollen...
    nun wurde mein account geflagged.
    was heisst das???


    naja ich hör eh auf in nem monat, das spiel wird von tag zu tag schlechter find ich ...


    schonma danke für jegliche hilfe und comments


    inc

  • peppie, was soll das denn?


    ich denke incywincy wartet auf eine gescheite antwort, da kannst du ruhig was zu schreiben. oder du lässt es. aber solche kommentare sehe ich hier gar nicht gern, die sind nichts halbes und nichts ganzes.


    wenn also jemand weiss, was es heisst von ea "geflaggt" zu werden, dann kann er es ruhig schreiben, dazu sind wir ja da... oder wenn er etwas zu incywincys meinung schreiben will. bitte! aber nicht sowas wie dieser kommentar!


    incywincy


    für mich heisst "geflaggt" einfach nur, dass dein account "markiert" wurde...


    du müsstest doch sicher eine nachricht bekommen haben, oder?


    vielleicht könntest du uns das ein bissel näher erläutern?


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Mir ist das auch schon öfters passiert, das ich aus verschiedenen Häusern gekicked worden bin, habe dann versucht aber über IM das Problem zu lösen, nur leider habe ich dann bis jetzt Amerikaner getroffen, die mich dann auf ignorieren gesetzt haben, also wo kein Kontakt mehr möglich war, ich finde man sollte zumindest sich bemühen, in dem Spiel fair zu bleiben. Obwohl, ich muß sagen, das ich auf der anderen Seite auch Amerikaner kennengelernt habe, mit denen ich sehr gerne spiele, also Kopf hoch, und nicht alle über einen Kamm scheren.



  • Hallo Twenny,
    Du hast ja schon recht aber bei einer solchen Ausdrucksweise war ich einfach sprachlos wie kann man eine komplette bevoeklerung verurteilen nur wiel jemand mit einer person schlechte erfarungen gemacht hat?= /


    mfg Peppie= )

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Laso ich glaub das heißt das dein Account für 3 Tage oder so gesperrt wird. Du kannst ja so Sachen immer im Spiel melden und sollten die von ea auch drauf reagieren hast pech gehabt. Also ich hatte auch mal nen Freund in TSO wo in ein Friendship ziemlichen °°°°° reingeschrieben hat der wurde dann auch für 3 Tage gesperrt.