blauer Streifen durch Grundstücke

  • Also bei mir ist alles ohne downloads, die ha ich noch nie benutzt, aber ich hab familie grusel und freunde in meine nachbarschaft verschoben.
    nur die sind so gut wie die einzigen in meiner nachbarschaft die keine probleme haben.
    Familie Monti die ja schließlich dort schon vorher war hat sie selben probleme wie familie blender die ich auch verschoben habe....

    Ich deinstalliere sims nun einfach und machs mir nochmal neu drauf.
    die patch lad ich einfach alle runter, schädlich wirds schon nicht sein oder? ^^

  • Du kannst auch erst versuchen Den Ordner Die Sims 2 unter Eigene Dateien erst nur umbennen.

    Wenn Du nun das Spiel startest, wird Dir ein neuer Die Sims 2 Ordner erstellt.

    Meist löst dann dies das Problem und man kommt um die Neuinstallation rum.

    Dies würd dann aber allerdings heissen das Du neu anfangen musst, aber das würdest Du wohl eh machen, wenn Du neu installierst.

    Du könntest zwar auch Deine alten Spielstände sichern, aber wenn die Nachbarschaft schon verbugt ist, bringt das nichts.

    Und patchen hat eigentlich noch nie geschadet.

  • ach mit dem neu anfangen ist das kleinste problem, is nur um einige familien schade aber es tauchen ja immer neue probleme auf und es werden immer mehr.
    Daja ich bin ma off und schau ma was ich mache.
    meld mich später und berichte mal

  • Danke Ysabella ,aber dieses Problem habe Ich schon gelöst,Ich wußte damals noch nicht das man Sims von einer Nachbarschaft in eine andere nicht umziehen lassen solte, Ich war noch so schlau :roftl habe zwei Haushalte zusammengefügt weil Ich nicht wollte das die Erinnerungen wegbleiben,die Familien war ja gut befreundet.In meiner selbsterstellten Nachbarschaft fingen die Fehler auch an, aber auch nur in den Familien die Ich umziehen lies,die Familien waren so nicht mehr spielbar,:(,übrigends Ich spiele ohne Downloads und Hacks.Nachdem Ich die Familien gelöscht habe funktioniert mein Spiel wieder einwandfrei.

  • Hab mir das gerade durchgelesen und bin jetzt auch etwas stutzig geworden.Ich hab nämlich die Familien aus Veronaville samt ihren Häusern in die Tonne geschoben und in eine andere Nachbarschaft. Meint ihr,dass dies den Bluescreen verursacht,den ich ab und zu habe?

  • Hab mir das gerade durchgelesen und bin jetzt auch etwas stutzig geworden.Ich hab nämlich die Familien aus Veronaville samt ihren Häusern in die Tonne geschoben und in eine andere Nachbarschaft. Meint ihr,dass dies den Bluescreen verursacht,den ich ab und zu habe?

    Nie völlig auszuschließen, aber wenig wahrscheinlich.