• Hi ...!


    Ich hab mir heute das "Spiel" Pop Voice gekauft! Kennt ihr das? Habt ihr das auch? Wie findet ihr das?


    Also ich hab mehr erwartet, aber ich hab noch nich alles ausprobiert weil das irgend wie nich geht und weil meine family hier is, denn sing ich denen sicherlich nix vor !!!


    Erzählt mal ... (oder gabs den Thread schon?)

  • ALso, da lernt man singen! Und denn kann man so einzelne Lieder nachsingen und die dann vorsingen und denn wird das so aufgenommen und dann wird einem gezeigt wo man falsch gesungen hat und so ...


    Musst mal Werbung gucken, da kommt das immer !!!

  • @Pittbull_xx: machst du das eigentlich extra? *fg* Das war schon wieder Spam. *augenzukneif* Schreib doch bitte etwas mehr, so dass dein Spam getarnt ist und etwas sinnvoller aussieht...:rolleyes


    @Jassiii: *werbung nich kenn* Also wenn man da sing, wie sagen die einem, was man da falsch gemacht hat? Wo man noch nicht den Ton getroffen hat oder was? *nichvorstellenkann* Steigert sich das Singen, also zuerst so leichte trällerliederschen und hinterher was anspruchsvolles oder singt man da die ganze Zeit was einigermaßen anspruchsvolles?


    Weißt du, ob es vom Spiel eine Homepage gibt?
    Sorry, fragen über Fragen, aber das hört sich voll interessant an und ich will auch singen lernen :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Naja hab das heute mal im TV gesehen und denke das wird eher ein Flop ,kaufen sicher viele nicht weil vorne der Bohlen drauf prankt.
    Denke mal auch das es keinen Langzeitspaß macht wobei ich mich da auch irren kann. :rolleyes

  • Spamm kenn ich nicht erkläre mir mal bitte alles genau K@HI!!!!Ich weiss das schon von anfang an nicht!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneefee K@hi


    @Jassiii: *werbung nich kenn* Also wenn man da sing, wie sagen die einem, was man da falsch gemacht hat? Wo man noch nicht den Ton getroffen hat oder was? *nichvorstellenkann* Steigert sich das Singen, also zuerst so leichte trällerliederschen und hinterher was anspruchsvolles oder singt man da die ganze Zeit was einigermaßen anspruchsvolles?


    Weißt du, ob es vom Spiel eine Homepage gibt?
    Sorry, fragen über Fragen, aber das hört sich voll interessant an und ich will auch singen lernen :D



    Oooh sorry das ich erst jetzt anworte ...


    Also ... Man kann so erst ins Studio gehn, da kann man dan von bestimmten Lieder den Refrain singen, oder ganz, und wenn man damit fertig ist, wird das analysiert und denn kommen wird angezeigt welchen Ton man falsch gesungen hat!
    Wenn man das dann so einigermaßen kann (oder auch nich), kann man so auf "Stage" klicken und dann muss man singen, danach wird dann eine Prozent zahl angegeben wie gut man war! Die Bewertung is ganz schön hart (oder ich kann nich singen *gg*) ...


    Ja, eine Hompage gibt es ... www.pop-voice.de


    Ach, falls du dir es kaufen solltest, kauf es leiba im i-net, also bestelle es, weil im Geschäft kostet es 70 € !!!