Er will mich nicht heiraten :'(

  • Morgen Leuz,
    Alsooo meinem SIMs geht zur Zeit eh recht gut nur wieso will mein blöder "Nachbar" mich nich heiarten? Meint dass ma zuerst noch reden sollten usw...
    Täglich laber ich ihn paar Stunden zu seit 4 Tagen im 3xSchnellichkeitsmodus. Reicht dass denn nich?
    Gibts nen Weg dass er schneller "JA" sagt?! Oder so?
    Kann ich ihn irgendwie von mir überzeugen?
    Geht mir langsam am Keks dass mein SIM die ganze zeit Nachts allein is *g*

    [GLOWGREEN]Little sister is watching you! :D[/GLOWGREEN]



    Jetzt nurnoch auf Ostern warten *HaRhAr* :deppen

  • HI!
    Reden reicht leider nicht.
    Versuch es mal so: Lass die beiden erst mal essen, da reden sie ja auch schon miteinander. Dann solltest du dem Sim Zeit lassen damit er aufs Klo gehen kann. Dann solltest du die beiden eine Zeitlang vor den Fernseher setzen . Somit Erfüllst du alle Bedürfnisse. Dann sollte es auch klappen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • H Little Piercing!
    Jaja das Heirats Problem :D
    In der FAQ gibts viele Tipps dazu, und einen Haufen andere praktische Dinge für die Sims:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5838


    Des weiteren kann man mit der Suchfunktion oben rechts eine Menge ausfindig machen, z.B. diesen Thread hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32263&highlight=will+nicht+heiraten


    Viel Spaß noch bei uns :)
    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja oder wen du HD hast dan schenk ihm einen Diamantring!!!

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen