Erweiterung ohne Hauptspiel

  • Hey ho,
    Ich bin heute auf die gute Idee gekommen mal wieder Sims zuspielen. Ich habe aber das Spiel nichtmehr auf meinem Rechner. (da es ein neuer ist)
    Das Hauptspiel finde ich auch nicht mehr in meiner Spiele-sammlung aber die drei Erweiterungen. Jetzt wollte ich fragen ob es einen Weg gibt trotzdem die Spiele zum laufen zu kriegen?:confused::confused::confused:




    danke im vorraus


  • Erstmal ein herzliches :welcome.

    Tja, da wirst Du wohl oder übel in den Sauren Apfel beißen müssen, um Dir das Hauptspiel zu besorgen.
    Nicht umsonst heißen sie Erweiterungen, die gehen immer nur im zusammenhang mit dem Hauptteil.

    LG
    FunCats Schatz

    [center][/center]

  • :angry ich glaube es hakt wirklich, oder? :wut


    @ rolldingens:
    Wenn du dein Spiel verschlampt hast dann hilft nur suchen (und finden), im Geschäft neu kaufen oder legal (und bezahlt) im Shop von EA herunterladen.


    Wenn ich noch ein einziges Mal von irgendwem irgendwelche anderen 'tollen Tipps' lese, hagelts das nächste Mal Verwarnungen :angry
    (Nur weil ihr noch neu hier seid, sehe ich davon ab, obwohl ihr sicher die Forenregeln zur Kenntnis genommen habt....)


    [ZU]
    aber sowas von.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ThinkforSky ()