Ein lustiger Bug oder ???

  • Hy! Bei mir im Spiel ist gestern oder so ein ur lustiger Bug auf getaucht !!! Leider hab ich in diesem Augenblick vergessen ein Foto zu schiessen !! Sorry !! Na ja so was :
    Meine Simfrau und mein Simman gehen ins Swimming-Pool.
    Und als die da son paar mal herumgeschwommen sind war auf einmal der Pool leer !!! Die saßen da am Boden des Pools, und dan ist der Familyhund gekommen und ist ins Pool gestürzt !!!!
    Jetzt waren die drei da unten wussten nich wie sie wieder herauskommen sollten ! Dan bin ich schnell in eine andere Bildrichtung gescrollt und als ich zurückkam war alles wieder in ordnung !!! Die beiden schwammen im Pool und der Hund schlief in der Küche auf seinem Kissen!! Hattet ihr auch schon mal solche lustigen Bug's ????:confused:

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Auch nich schlecht ich find das mit der Tomate witzig !!
    Und das mit dem Bug hab ich schon versucht zu wiederholen nur es geht nicht !! ;-(
    Und ich freu mich auch schon wahnsinnig auf SIMS2!
    Und ich rate jedem es sich zu kaufen !!

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Bei mir passieren auch nur die üblcihen sachen!!


    1. Wenn ein Simmann und eine Simfrau auf dem Sofa kuscheln , dann ist auf einmal der Simmann nicht mehr da und die Simmfrau "steckt im Sofa fest" d.h. , wenn ich den "move objects cheat" nicht hätte dann könnte ich sie da nie mehr rausholen, früher kannte ich den noch nicht und dann saß die Frau immer als lebende Leiche auf dem Sofa :D, das passiert jedes mal, voll ätzend :rolleyes


    2. Es gibt ja diesen Waschbären der immer die mülltonne ausräumt. Bei mir bau ich dann die Mülltonne weg, aber das viech verschwindet nicht!! Das rennt dann immer so lange ums haus bis ich den verkaufe (move objects cheat)...:rollauge


    3. Joah wenn bei mir jemand duscht, steigt der immer aus der Dusche und zieht sich nciht wieder um:applaus :roftl auf dauer nervt es aber:rolleyes


    P.S: Hey wenn ihr "bettspielchen" macht, ist es bei euch auch schonmal vorgekommen das der Mann die Frau hinterher orfeigt, weil sie nciht gut war????? Ich hab mich voll totgelacht als das bei mir passiert ist!!!

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • bei mir is sowas witziges noch nich vorgekommen, leider.
    einer meiner sims hat nur mal ein buch gelesen und dann aber nicht wieder in den bücherschrank getan. er hatte dann das buch die ganze zeit in der hand und trug es mit sich herum: beim telefonieren klemmte z.B. das buch zwischen hörer und ohr.


    gruß,


    sim_flower5

  • Bei mir ist gestern wieder was passiert:rolleyes


    Ich hab bei mir sone frau bullenreiten lassen und als ich dann aufhören wollte, ist die MIT DEM BULLEN unterm hintern von diesem teil gestiegen. Verkaufen mit Move Objects hilft da nicht!!! Die läuft jetzt immer mit diesem teil unterm hintern durch die gegend, total dumm:rolleyes

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • bei mir hingen gestern zwei im hot date ineinander haben sich aber selbst befreit
    und die leut die in nen pool springen wollen springen teilweise vom beckenrand :D

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • @ LoveYouToDeath:


    Habe so nen Schrank runtergeladen, da gibts so n Tonikum, aber ich glaube, das geht auch, wenn du das Tonkum nimmst, welches du vom gärtner kaufen kannst... Immer gut pflegen und irgendwann werden die so groß. Geht auch mit dem andern Gemüse. :D


    Ich werde noch mal schauen, ich habe voll die vielen Bilder mit Bugs, weil ich das immer zum "schießen" finde *lol*

  • @ LoveYouToDeath:


    Erst mal gibts keine doofen Fragen, nur doofe Antworten und zweitens bist du bestimmt nicht doof ;)
    Und damit du keine doofe Antwort bekommst :D, habe ich dir einfach mal diesen Eintrag aus meinem Lexikon kopiert :rolleyes


    Tonikum
    [Mehrzahl Tonika; griechisch], Anregungsmittel; stärkende Mittel.
    ->
    stärkende Mittel
    Roborantia, Tonika, Medikamente, die die Gewebespannung erhöhen, die Blutbildung, den Stoffwechsel und den Appetit anregen, den Kreislauf fördern und Ermüdung beseitigen; Präparate aus Phosphorsäure, Eisen, Purinkörpern, Bitterstoffen, Aminosäuren, Vitaminen, Spurenelementen u._a.


    Also eigentlich ein Medikament, in diesem Fall regt es den Wachstum der Pflanzen an... Bekommst du wie gesagt beim Gärtner.

  • Hallöchen!
    Einmal wollte mein Sim selbstständig den Müll rausbringen, ich hab dann aber Freier Wille ausgeschaltet und seither rennt sie immer mit der Mülltüte rum...
    voll bescheuert, das geht nimmer weg

  • Ha meins war echt ein BUG.
    Also meine Katze ist auf den Hinterbeinen DURCH den POOL gelaufen?
    Hab zu spät aufs Foto gedrückt sonst hätte ich euchs gezeigt.
    Faulinchen