Objekte aus dem Urlaub in Kaufmodus einfügen?

  • Ich hab mal ne Frage, ist es möglich, dass ich Objekte aus dem Urlaubskaufmodus (wie z.B. Zelt oder Snowboardbahn) in den normalen Kaufmodus einfügen kann, also so, dass ich mit denen auch zuhause spielen kann?:confused:

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • uuups ich hab das asuversehen ins falsche forum geschrieben! Sorryyyyyyyy! also ne mir geht es darum, ich hab auf ner Seite ein Gartenhaus gedownloadet, dass von dem Zelt geklont wurde. Ich will das aber viel lieber zuhause als im Urlaub benutzen... darum frag ich ob das geht!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah