meine bedürfnisse sind ständig grün

  • Oh je...
    was hab ich wieder angerichtet?
    Ich hab irgendwas gezaubert, ich glaub eigentlich nur den sauberzauber.
    Naja und davor ein paarmal meine partygäste.
    Und ich glaub bei denen waren auch alle werte laufend grün, denn nich mal essen wollten die.
    Dann hab ich noch magische Anziehungskraft gemacht dann sind sie in meine richtung gedackelt.
    Es waren auch megaviele leute auf dieser party... also 20-25 gäste warens bestimmt.
    Weiss der Geier wo die alle herkamen *lach*
    Naja auf jeden Fall wollte ich mal wissen ob dieses ewig grün auch mal wieder weggeht, oder ob ich was gegenzaubern kann.
    Die Suchfunktion hat mir nur hunderte einträge gebracht mit "hilfe wie werde ich grün"... glaubt mir... nur grün sein ist soooooo langweilig :-)

  • Geht das echt gar nicht weg? Auch nicht wenn du den Sim drei Tage im Pool schwimmen lässt? Oder wenn ihn jemand anders in eine Kröte verwandelt, verbannt, und was es da noch der schönen Dinge mehr gibt?

  • Kann es sein, dass dein sim vielleicht ein geist ist? (er sieht dann so transparent aus und schimmert grün)
    Mein Simmann war mal einer (durch den "fahr aus der haut-zauber"), das hat mehrere tage gehalten und in den tagen hatte er stets alle listen grün. :)

  • ja ein geist war ich mal,
    aber lange bevor ich das hatte... und nee, auch nich wenn ich ihn was tun lass... die pfeile die rot nach links gehen müssten, gehen dann grün nach rechts und ich platz bestimmt bald so gut wie mir das geht *grinz

  • Scheint noch ein Spielfehler zu sein. Ich hatte gestern auch einen: Einer meiner Sims durfte mit einem Nachbarn reden, und die Freundschaftswerte gingen ganz rasant nach oben. Nur kam keine Meldung, dass sie Freunde wären, auch nicht bei 93%. Mein Sim wurde müde, also verabschiedete er sich vom Nachbarn.


    Am nächsten Tag wurde der Nachbar eingeladen, und nun kam gleich zweimal die Meldung, dass die beiden Freunde geworden sind. Da mein Sim müde war, ließ ich die beiden schnell wieder verabschieden.


    Schon am nächsten Tag bekam er diesen Anruf: Freudschaften muss man pflegen wie zarte Pflanzen, etc. ... bei über 90%


    Das kapier ich nicht, was soll den sowas.

  • Und vor lauter glück bekomm ich nu auch noch ein baby dass ich gar nicht haben wollte... natürlich ohne gefragt zu werden ob ich eins bekommen will wäh auf einmal pling steht da ne wiege und herzlichen glückwunsch es ist ein junge...
    na toll ich hab nich mal platz für ein kinderzimmer, aber ich fänds herzlos das vom jugendamt einsammeln zu lassen oder einzumauern...
    was is denn wenn ich move_objects mach damit... isses dann schmerzlos verschwunden ?

  • ja du kannst die wiege mit move_objects entfernen. dann kommt kein jugendamt usw. wenn du das baby nicht willst lass es einfach verschwinden...

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel