Hilfe!zu Sims brechen aus für GBA

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Wo ist die Kamera mit der ich Bruno beim stehlen fotographieren soll?
    Und noch eine Frage: Was gibt es für Cheats für GBA D.s.b.a.?? und wie öffne ich das Cheatfenster??
    Viele Grüße
    Lizzy

    Viele liebe Grüße
    ~Lizzy~

  • Dankeschön, wo kann ich Bruno fotographieren und wann? Ich habe gehört auf Opas Farm, weiss aber nicht wann und wo genau auf der Farm??.
    Viele liebe Grüße
    Lizzy ;-)

    Viele liebe Grüße
    ~Lizzy~

  • so.. ich habn prob.. mein ursprüngliches prob is gelöst, ich hab mich mit sam angefreundet.. aber nun hab ich keine ziele mehr die ich erreichen kann.. wer gibt mir nen neuen auftrag? renn die ganze zeit nur blöd rum und darf dem einen hanteln, dem andern ne sonnenbrille und dem 3. nen umschlag bringen aber wirklich weiter komm ich dadurch nich.. muss in dem kapitel oder wie immer man es nennt noch die lezten ziele erreichen.. die andern hab ich alle

  • schade das mir niemand antwortet, aber geschafft hab ichs inzwischen eh ;) dafür hab ich ein neues problem: ich will aus der villa am meer ausziehen, ich hab auch schon die 10000§ bezahlt und die 8freunde hatte ich schon vorher.. aber ich schaffe es weder bei jam session noch beim pizza backen befördert zu werden.. kann mir da jmd tipps geben?
    ausserdem schafft mein sim es nich bei der kristallkugel die man vom geist bekommt zu "gucken" braucht man da noch nen stuhl oder irgendwas?

  • Ich bin am verzweifeln. Wo sind die elenden Sprungklippen? Wer ist der Bademeister? Wie mache ich wissenschaftliche Entdeckung? bittebittebitte Helft mir.

  • hi!
    @ smisboy , ich finde scho ndas es sich lohnt. weil das spiel macht ziemlich viel spaß, man kann auch mal im urlaub die sims spielen :cool: und das spiel ist auch nicht so schnell vorbei bzw. es dauert schon ein bisschen bis mans durch hat.


    Ne. passwörter oder cheats gibt es für das spiel nich. aber soo unbedingt braucht man die da auch nich, finde ich


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.



    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Hallo! Ich habe das so ein klitze kleines Problemchen mit dem Gewichtheber Job vieleicht kann mir ja jemand helfen! Also in einer Mission muss man befördert werden in diesem Job nur leider schaffe ich es nur auf 6 Punkte er schmeißt das Gewicht jedesmal wieder weg! Ich weiß nicht wie man das Gewicht richtig hochhebt und mehr Punkte bekommt! Kann mir vielleicht jemand helfen es ist sehr dringend sonst komm ich nicht weiter! Danke

  • @ Ferien700 Der Bademeister ist Wilma Welle . Du musst sie glaub ich -50 finden. Dann erst kannst du zu den Sprungklippen. Die Sprungklippen sind neben dem Country Café. Eigentlich war da ja immer so eine Schranke vor, aber die müssten dann weg sein.


    @ Nubea Du kannst ja mal beim Spielen auf "Select" drücken und dann "Jobs" . Da steht, was du noch machen musst bzw noch brauchst, um befördert zu werden. Wenn du das dann jeweils hast, kannst du es ja bei Jam Session nochmal probieren. Aber so Tipps hm, weiß nich... man muss einfach schnell sein :hammer Ich hoffe, du schaffst es ;)


    @ mdfrosch Um weiter zu kommen, wenn man befördert werden muss, dann gibt's doch immer 2 Jobs bei denen man befördert werden soll. Man kann sich das ja aussuchen. Und man kann dann da wo du bist zwischen Gewicht heben und Angeln aussuchen. Ich würde mal angeln ausprobieren, weil das ist wesentlich leichter, finde ich.


    @ Lizzy Bruno erwischt du um Mitternacht bei Opa Haferstichs Farm.




    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Hey Leute!!


    Irgendwie find ich den Trucker nicht..
    er ist nicht am Hafen..wo er ja angeblich arbeiten sollte..
    und das Lokal betritt er auch nie!!


    heLp!!!!

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!