wie sich bekannt machen?!?

  • ich hab zu weihnachten megastar bekommen und spiel das jetzt nur noch...aba ich glaub ich bin dazu doof zu ;) ...
    ich fahr immer in die studios und so... bekomm aba nie mehr als 1 ruhmstern... ich geh dann zum fotografen mach so nen trick, geh in die karaokebar, model... alles...aba ich weiß nich, wie ich mich so richtig berühmt machen kann !?!?

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Model kannst mit einem Stern noch gar nicht machen.Guck mal da wo immer steht welche Arbeit du grad hast da steht auch was du noch für Punkte (Körper, Carisma...)brauchst.Das musste dann auffüllen, in den Studiopark...Ach ja,du musst die meisten Dinge dann auch mehrmals machen, bevor dir weiterkommst.Und wenn du dich jetzt fragst woher du denn wissen sollst was du schon machen kannst:im Handbuch steht was man mit wieviel sternen machen kann.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hallo Nathalie88!
    Schau doch mal hier in diesen Thread Wie bekomme ich Ruhmsterne
    Dort wird alles genau erklärt. Benutz das nächste Mal am besten vorher die Suchfunktion
    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]