Von Aliens entführt

  • huhu!


    ja, ich frohen mutes im garten und schau durch mein teleskop... da werde ich von irgendwelchen blauen kugeln emporgehoben...
    :eek:
    bloß irgendwie kam der sim nich wieder--- ich schätze er wurde von aliens entführt... :rolleyes
    entwickler-gag oder normalität? :confused:
    gibts hoffnung auf ne rückkehr?? :(
    danke schonma im vorraus für n paar antworten :D
    cya

    Schwarz ist keine Farbe, und doch ist sie die schönste der Welt!!!!


    [GLOWGREEN]---[Liebe ist unerklärlich, ich glaube das wort ist viel zu schwach dafür]--- KLAUS KINSKI[/GLOWGREEN]


    Stay Heavy...

  • Jaja, keine Sorge, dein Sim kommt nach ein paar ( Sim) Stunden wieder ;)

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Huhu WeedDeluxe666!
    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. Wirst dich hier sicher schnell zurecht finden.
    Schau mal in diese Threads, da wurde schon lange über die Aliens und das Teleskop diskutiert.
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25370&highlight=Aliens
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21273&highlight=Aliens
    Benutze am besten, bevor du ein neues Thema eröffnest die Suchfunktion


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @ rike


    ja, danke, ich glaub, das hatt ich zu der späten stunde übersehen, also die suchfunktion,... danke nochma :-)


    cya

    Schwarz ist keine Farbe, und doch ist sie die schönste der Welt!!!!


    [GLOWGREEN]---[Liebe ist unerklärlich, ich glaube das wort ist viel zu schwach dafür]--- KLAUS KINSKI[/GLOWGREEN]


    Stay Heavy...

  • Ist ja kein Problem und niemand ist dir deswegen böse. das passiert immer wieder mal. Einfach nächstes Mal vorher auf "Suchen" klicken ;)


    Liebe Grüße Rike :)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Direkt beeinflussen kannst Du das nicht, ist purer Zufall wann es passiert.
    Bei einigen hab ich hier im Forum gelesen, wurden die Sims sehr oft Nachts entführt. Vielleicht läßt Du Deinen Sim einfach mal so lange wie möglich durchs Fernrohr schauen, irgendwann wird es sicher passieren ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Das mit dem Entführen geht ganz einfach. Ich habe meinen Sims irgendwann mal (weiß nicht mehr warum) ein Fernrohr und kein Schachbrett gekauft, um die Logikpunkte zu trainieren. Nach ein paar Stunden durchgucken wird der Sim entführt. Er muss nicht alle Logikpunkte haben.

  • Hi Leute! also das er nicht wieder kommt, da musst du dir keine Sorgen machen! ;) Nach etwa sagen wir mal 6 simstunden kommt er wieder, aber das ganze hat einen klitzekleinen Haken: :hua Nach dem schlimmen Vorfall sind die Sims nicht sehr gut gelaunt und agnz verstört und können nur noch über ein Thema reden: Aliens!!!!!!!!!!!!!!
    ____________________________
    Grüsse von Mumien-Twister an alle im Forum! :p

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Zitat von Mumien-Twister

    Hi Leute! also das er nicht wieder kommt, da musst du dir keine Sorgen machen! ;) Nach etwa sagen wir mal 6 simstunden kommt er wieder, aber das ganze hat einen klitzekleinen Haken: :hua Nach dem schlimmen Vorfall sind die Sims nicht sehr gut gelaunt und agnz verstört und können nur noch über ein Thema reden: Aliens!!!!!!!!!!!!!!
    ____________________________
    Grüsse von Mumien-Twister an alle im Forum! :p


    Also bei mir waren die danach putzmunter und waren sehr gut gelaunt!

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink