• Habe Objekte und Häuser Gedownloadet und in die Ordner rein, wie es halt dasteht. Aber ich habe sie nicht im Spiel gefunden.


    Woran kann es liegen ???



    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.



    :(

  • Wo Häuser reinkommen weiß ich leider im Moment auch ned weil ich noch nie welche runtergeladen hab, aber Objekte mit Endung .iff kommen ja in der Ordner


    ...\GameData\Objects


    Falls das Teil ned defekt sein sollte müsste es funktionieren!

  • Auszug aus der Sims FAQ:



    DOWNLOADS kommen HIER hin!!:


    Bilder:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Downloads


    Böden:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Floors


    Wände:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Walls


    Skins
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins


    Nackt-Patch:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\
    Hinweis zum Nacktpatch:
    Den Adam und Eve Nacktpatch gibt es bei Schöner Simulieren er ist auch Hot Date kompatibel.


    Tiere:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads


    Häuser:
    Installieren sich automatisch ins richtige Verzeichnis (bei exe.Dateien
    ansonsten:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\Import


    Beleuchtung:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Downloads


    Möbel:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Userobjekts
    oder in
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads


    Meerschweinchen, Kuckusuhr, SlotMaschine:
    Installieren sich automatisch ins richtige Verzeichnis. Automatische Downloads erkennt Ihr am blauen Sim-Icon das genauso aussieht wie das Icon der Datei Sim.Exe.

  • Dann hab ich auch nochmal ne Frage :


    Wo kommen Zäune hin ?? :confused:

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D