Music-Star

  • Zitat von Hobbes

    @Hannybaby....hast du denn schon Erfahrungen gemacht in diese Richtung,...ich mein so mit Schweizern die richtig loslegen mit ihrem Dialekt! Das mit den Dialekten ist ja schon recht lustig aber nicht nur bei Schweizern, auch bei euch Deutschen und bei den Oesterreichern!


    Naja ich hab damals, als Big Brother in der Schweiz lief ab und zu mal in den Live-Stream geschaut. hm... und ich hab da eigentlich null verstanden. Aber österreicher verstehe ich eigentlich immer, ist nicht ganz so extrem find ich...


    Hannybaby

  • Gibts denn hier im Forum keine andern Schweizer mehr? Hallo Leutchen, wo seid ihr denn alle...ist doch nicht schlimm ein Schweizer zu sein...ihr könnt euch ruhig melden!

  • Ok....ich bin ja sowas von hin und weg von diesem Sebastian.....ein Traummann...und ne Stimme hat der! Muss noch Abstimmen....darum nur mal kurz dies!!! Musste einfach sein....kann meine Begeisterung kaum noch in Grenzen halten...wow!

  • Doch, ich bin wieder einmal zufrieden mit dem Resultat...so am Anfang ist's ja noch easy...mir gefallen die Meisten, sie haben Potential und so unterschiedliche Stimmen, dass es nicht einfach wird! Ich mag die Stimme von Sergio und die von Sebastian ist so schön rauh und erotisch! Naja...Carmen ist toll, auch Daniela....Mario....ufff!
    Na schaun wir nächste Woche weiter!

  • Meine Kids und ich haben die Sendung gestern auch geschaut....wir finden sie wirklich gelungen...die 10 Kandidaten können sich wirklich blicken lassen und haben schöne Stimmen.Es gab für mich auch keinen, den ich schon mal raus haben wollte! Meine Mädchen stehn natürlich auf die Jungs da...Teenagerschwärmerei eben,...die Telefonrechnung wird bei uns in die Höhe gehen,...dass seh ich schon mal kommen!
    Ich kann noch nicht sagen , wer mein Favorit ist...muss erst noch etwas abwarten.
    Bin nächstesmal auch dabei....und meine Mädchen sowies!
    Gruss
    Hillibilli

  • jetzt schreib i au no schnell was ^^
    *schweiiiz xD* *dornach, heute auf sf2 kam so mal nebenbei* :roftl


    ich guck das eigentlich ned... hab popstars das duell geguckt weil da der petrick schweizer typie von meinem dorf ist ^^'' und sonst... hmm... schweizer sind halt lahm mit dem zeug, siehe BB

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @Kahara...dem kann ich gar nicht zustimmen...ich find die Schweizer in Music-Star haben ganz schön was drauf und die habens nicht nötig ne grosse Show dabei zu machen! Naja,...ich mags so!

  • Heute ist es wieder so weit und ich schau mir Music-Star.....bin nach wie vor der Meinung , dass die Schweizer da eine gute Sendung haben mit wirklich tollen Kandidaten, die einiges mehr drauf haben als man glaubt....die Stimmen sind durchwegs interessant und vielseitig.....hab jetzt schon Mühe mit dem Gedanken, dass heute jemand gehen muss, denn sie gefallen mir alle....


    Dagegen hätte ich bei DsdS kein Problem einige zu schmeissen...hab gestern kurz reingeschaut und musste sagen, dass ausser dem Jungen mit dem Piercing keiner wirklich was drauf hat...na vielleicht die Elli noch...sie heisst doch so oder?


    Starmania...konnte ich diesen Freitag nicht schaun...desshalb dazu nichts!

  • hmm... ich meinte nicht das sie nicht gut wären
    nur sind sie halt immer die letzten die bei nem trend mitmachen...
    aber ich finds kewl das es das jetzt gibt ich dachte eigentlich wo der "jugendliche" schweizer sender zumachte das es sowas nichtmehr geben wird...
    wie hiess der sender? tv3?? kA

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Wen's interessiert,...Claudio ist draussen und das ist völlig ok für mich! Und ein Liebespaar hat es auch noch gegeben...hätte heulen können,...die beiden sind ja soooo verliebt, dass geht mir durch und durch!


    @Hobbes....keine gute Nachricht für dich....du schwärmst doch so für Sebastian....nun ist er in festen Händen! Naja!

  • @Ruby...ja, hat mich anfangs schon etwas geschockt, aber so ein süsser Kerl ist eben schnell weg! Die beiden waren gestern wie Turteltäubchen aber ist schon scheisse, wenn die Liebe so öffentlich wird, man hat es ihnen angesehen wie peinlich es ihnen war! Die Presse muss auch immer alles breittreten.
    Die Sendung war wie immer gut, aber die Kati und der Sebastian waren nicht so toll....jaja die Liebe! Hab trotzdem für den Baschi angerufen!
    Sergio war auch cool !!!
    Carmen sowieso, keine Frage!

  • @Hobbes...heut ist es ja wieder soweit...da sind wir wieder mal am TV was!
    Freu mich immer sehr drauf, aber wer wirds denn nun diesmal? Ich möcht eigentlich nicht, dass einer rausfliegt!
    Wie ich seh hast den Baschi in deiner Sig...süss!
    Vielleicht nehm ich mal den Sergio in meine !!
    Grüss dich.... ;)

  • @Ruby....ja du,....freu mich auch auf unsre Schweizer-Stars.
    Hast du gewusst, das unsre deutschen Nachbarn diese Sendung gar nicht alle sehen können? Find ich schade...da müssen wir alleine hier weiter machen!
    Ja...mach den Sergio rein...find ich auch geil! Oder den Mario...der Piero ist doch auch süss...und Italiener ...aus Sizilien, Palermo ! ;)
    Na dann..... :strike

  • Zitat von Hobbes

    @Ruby....ja du,....freu mich auch auf unsre Schweizer-Stars.
    Hast du gewusst, das unsre deutschen Nachbarn diese Sendung gar nicht alle sehen können? Find ich schade...da müssen wir alleine hier weiter machen!
    Ja...mach den Sergio rein...find ich auch geil! Oder den Mario...der Piero ist doch auch süss...und Italiener ...aus Sizilien, Palermo ! ;)
    Na dann..... :strike


    Schon geschehen...hab mich für den Sizilianer entschieden!! Gut was?!
    By

  • Jaaaa super.....der Piero sieht gut aus in deiner Sig! Der war gestern auch wirklich spitze mit seinem Lied! Waren gestern nicht alle so gut drauf! Ist vielleicht auch nicht schlecht, wenn die Kati draussen ist, so kann sich der Sebastian auf die Lieder konzentrieren! Aber der Mario war ja echt daneben mit "The Shadows", dieses Lied passte gar nicht zu ihm! Nicht jeder kann "The Rasmus" singen!
    Bis nächsten Sonntag! Wir ziehens durch!

  • Ja, meine Kids sind auch immer noch fleissig am Schauen und Voten !
    Vor allem die Mädchen fahren voll auf diesen Piero und den Sergio ab! Jaja,...Teenager eben.Bei denen spielt es doch gar keine Rolle, ob er wirklich gut singen kann, Hauptsache gut sieht er aus!!Und wenn die Jurybewertung schlecht ausfällt, dann wird erst recht angerufen,schliesslich wollen sie nicht, dass ihre Lieblinge rausfliegen! Darum gewinnt auch meist ein Mann in diesen Shows, weil die weiblichen Fans überaus treu sind und Einsatz zeigen!!
    Ist so!
    Ok ich bzw. wir sind auch immer noch dabei!
    Gruss
    Hillibilli und Co.

  • Ich finde es einfach eine Kopie von all den anderen Sendungen. Nur weil es mit deutschland suchte den Superstar so gut gelungen ist muss man doch nicht so etwas ändliches machen!!! Wo beibt den den Schweizern die Fantasie für neue Sendungen? Ich schaue diese Sendung ab und zu einmal aber ein Fan bin ich nicht. Wer soll eigentlich nach euer Meinung Music Star werden?

    [SIZE=4][SIZE=4][/SIZE]:hahaha Euer Schaaf![/SIZE]

  • Nicht nur die Schweizer haben diese Sendung nachgemacht, sämtliche Länder tun es!
    Die Schweizer sind nur etwas sehr hinterher damit.Aber so sind sie eben...erst wird mal geprüft obs auch wirklich ankommt und dann noch lang überlegt und dann so langsam mal gestartet! Ich finds ne gelungene Kopie!
    Meiner Meinung nach müsste Piero gewinnen!

  • @Ruby...bist du bereit? Hast dir den Abend frei genommen?
    Ich hab mal auf der Inet-Seite von Music-Star nachgeschaut, was heut so gesungen wird. Sebastian singt ein Lied von Train...Drops of Jupiter...hab diese CD....ein irrer Sound, aber nicht ganz einfach zu singen. Aber die rauhe Stimme hat er dazu! Hoffentlich klappt's besser als beim Letztenmal!
    Diesmla fliegt sicher die Daniela .....


    @Hillibilli...hat was, ich stimm auch für den Sebastian, egal wie schlecht er drauf ist....eine Frage,... gibts überhaupt männliche Fans die für eine Sängerin anrufen? Glaub schon eher weniger!


    @Kahara...hast du auch wieder mal reingeschaut?

  • @Hobbes....natürlich hab ich mir den Abend frei gehalten! Klaro!
    Ich denk auch, dass Daniela dran wär...und wenn ich ehrlich bin, wärs mir auch bei Carmen egal,obwohl sie ne super Stimme hat, aber sie ist mir nicht sympatisch....irgendwie nicht mein Music-Star Typ !


    @Hannybaby...hast du den Sender nun gefunden oder nicht?