• Hi


    Spielt jemand von euch ogame?
    Wie ist eure meinung dazu?
    In welcher Uni spielt ihr?


    Ich würde mich auch gerne dort anmelden aber ich will erst mal wissen wie ihr es findet.

    Greez an:
    alle
    xD



  • Bau erst mal das Solarkraftwerk weiter aus.. wil ganz oben rechts steht doch Energie und da bist du doch bestimmt im Minus oder? Also erst mal solar/ dann metall und dann kristall weiter ausbauen...


    TIPP: Schasu mal unter Technik...da steht auch alles mögliche... Forschungsstation und Raumschiffwertft sind auch sehr wichtig

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Also du musst immer schauen das du bevor du was baust genug Energie hast..also immer im Plus bist und wenn du z.B. auf die Kristallmine klickst steht da auch von stufe zu Stufe wieviel mehr energie du brauchst... also Energie IMMER im Plus haben sonst produzieren deine Minen nicht Maximal..


    Sag mal deine Koordinaten (und UNI?)

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich war mal in OGame, war auch relativ weit gekommen, aber dann hab ichs irgendwie vergessen und mein Account wurde gelöscht...
    War in allen Unis

    Gruß

    Sputnix

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Das Solarkraftwerk muss ganz weit ausgebaut werden. Meins ist jetzt glaube ich aus Stufe 10 und bei dieser Stufe bleib man eigentlich auch immer im PLUS bereich.

    Greez an:
    alle
    xD



  • Zitat von xXDolphinXx

    Das Solarkraftwerk muss ganz weit ausgebaut werden. Meins ist jetzt glaube ich aus Stufe 10 und bei dieser Stufe bleib man eigentlich auch immer im PLUS bereich.


    Immer?? :illepall Das stimmt nicht du musst das immer weiterausbauen! Meins in Uni8 ist auf Stufe 24...
    Vielleicht solltet ihr mal im Ogame Forum schauen wie man Ogame spielt ich hab nämlich da sGefühl das ihr davon gar keine ahnung habt! :hammer


    Also labert nicht son Mist! :motz

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Also ich spiel auch ogame in Uni 1, allerdings bin ich davon net so begeistert! Spiel lieber Inselmonarchie! Aber bei Ogame schau ich eigentlich auch immer rein, vllt.wird es ja doch noch interessant ...

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Zitat von teufelin_chen

    Also ich spiel auch ogame in Uni 1, allerdings bin ich davon net so begeistert! Spiel lieber Inselmonarchie! Aber bei Ogame schau ich eigentlich auch immer rein, vllt.wird es ja doch noch interessant ...


    Wenn man Leute ausraubt ... und so find ich das schon cool...
    Wieviel Punkte hast du den? :p

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von vampiressuck

    Immer?? :illepall Das stimmt nicht du musst das immer weiterausbauen! Meins in Uni8 ist auf Stufe 24...
    Vielleicht solltet ihr mal im Ogame Forum schauen wie man Ogame spielt ich hab nämlich da sGefühl das ihr davon gar keine ahnung habt! :hammer


    Also labert nicht son Mist! :motz


    :rolleyes
    Woher willst du wissen ob des bei mir so ist oder nicht?
    Ist doch klar das man immer weiter ausbauen muss aber so ungefähr ab stufe 10 bleib man immer im plus bereich. Ist bei mir zumindestens so. Jo Uni 8 die hat auch etwas sehr früher angefangen als Uni 12. Deswegen ist es logisch das deins höher ist.
    Ich hoffe du meinst das net so das wie hier die dummen sind und keine ahnung von irgendwas haben und mister oberschlau der alles weiß.


    :illepall

    Greez an:
    alle
    xD



  • keine ahnung wie viele Punkte ich hab, aber alzu viele sind es glaube ich nicht. glaub so knapp 500?!?!?

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Zitat von xXDolphinXx

    :rolleyes
    Woher willst du wissen ob des bei mir so ist oder nicht?
    Ist doch klar das man immer weiter ausbauen muss aber so ungefähr ab stufe 10 bleib man immer im plus bereich. Ist bei mir zumindestens so. Jo Uni 8 die hat auch etwas sehr früher angefangen als Uni 12. Deswegen ist es logisch das deins höher ist.
    Ich hoffe du meinst das net so das wie hier die dummen sind und keine ahnung von irgendwas haben und mister oberschlau der alles weiß.


    :illepall


    UND WAS WAR DAS? Ich bin nicht mehr dabei...

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]