Holunderbeerstrauch

  • Also...
    ...Es gibt im Baumodus (wenn du TGD hast) zwei Felder. Du musst dir das dunklere kaufen (aber wie gesagt nur wenn du TGD hast, sonst ist da nur eins :D). Wenn du den Zweig schon hast, einfach drauf klicken und es müsste funktionieren...


    Demnächst benutze doch bitte die Suchfunktion , da wir dieses Thema z.B schon in diesem Thread besprochen haben! ;)

    [CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]




    Greetz to @ll,
    Nina :D

  • Hi!
    Ich meine, darüber gäb's schon einen Thread! Wenn ich mich recht entsinne, stand das da auch drinnen, aber egal!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]