Hab ich meinen Hund für immer verloren?

  • Hallo ihr Lieben,


    da ich ja so neugierig bin muss ich immer gleich alle neuen Zaubersprüche ausprobieren. Also habe ich den "Ein wahrer Freund"-Zauber gleich mal bei meinem Hund angewandt da ich dachte das die Wirkung wie bei dem "Schöne oder Biest"-Zauber sowieso nach ein paar Stunden wieder nachlässt. (so oder so ähnlich steht es ja auch im Familien-Zauberbuch.)


    Nun ist aber schon über ein Tag vergangen und mein Hund ist immernoch Sim. Bleibt der jetzt immer so? Oder dauert die Wirkung einfach nur extrem lang? Hab ich meine kleine Enya für immer verloren? :(


    Gruss,Lisa

  • Hallo Lisa,


    ich habe keine gute nachricht für dich....:(
    Ein wahrer freundzauber bleibt für immer bestehen die wirkung lässt nicht nach ein paar stunden nach.
    Deine Enya wird immer ein sim bleiben.
    Aber sei froh das du das hundchen enya genannt hattest.Ich hatte meinen Hund Bello genannt und als er dann ein Sim wurde hiess der Simmann nur Bello:D
    Da finde ich Enya viel schönes.....


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • das kann ich auch nur sagen..ich hatte meinen Hund Lea genannt und als ich sie dann vezaubert hatte wurde es ein MANN!!!!

    All you need is love

  • oh ja.. toll.. ich hab ausversehen bei meinem hund das weggeklickt, wo der name stehen sollt.. tolll hieß mein hund Sim-kind tz.. als ichs dann zum menschen gemacht hab, bin ich ausgeflippt.. es gibt ja son download, da kann man die rausschmeißen, hab ich dann au gemacht *gg

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Schade. :(
    Naja,muss ich mir wohl oder übel nen neuen Hund kaufen und die alte Enya einfach rausschmeißen. :D


    Aber ihr habt recht. Ein Mann namens Lea oder ein Sim namens Bello sind wirklich noch um einiges unangenehmer. :p