Altersbeschrenkung?

  • Hallöle,


    wisst ihr schon ab wie viel Jahren das Spiel freigegeben wird? Das wäre toll, denn dann weiß ich, ob ich es mir kaufen kann.
    Schon mal danke!


    Eure Sonja


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Es wird auf jeden Fall ab 6 Jahren freigegeben, wenns nicht sogar jugendfrei ist (denn was is am spiel schlimm? :rolleyes)



    Also wenn du über 6 bist, was ich doch schon glaub :D, dann kannst dus sicher spielen ;)



    Lg


    Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • also ich bin mir sicher, das es keine altersbeschränkung geben wird. die anderen spiele sind auch ab "0".


    mfg ich

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Naja Leute was soll das mit ohne Altersbeschränkung.
    Ist doch vollkommener Blödsinn, oder habt ihr schon mal ein Baby vorm PC Sims spielen sehen ?


    Alle PC Games wo steht ohne Altersbeschränkung sind logisch überlegt hirnrissig. :rollauge

  • also ich glaub auch net das es altersbeschrenkung gibt aber ich hab schonmal von einem Sims Black gehört das erst ab 18 sein soll ... aber ich glaub das war eh sicher ein gerücht

  • Ich denke auch das das PC Spiel ab 6 Jahre bzw weniger , freigegeben sein wird. Aber ich würde sagen ab 6 , das Spiel ist ja auch etwas Komplexer und Anspruchsvoller das "Die Sims 1" oder ? :D :applaus

  • Schade eigentlich :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • ja wegen den entscheidenten szenen :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Nasim

    Ich denke auch das das PC Spiel ab 6 Jahre bzw weniger , freigegeben sein wird. Aber ich würde sagen ab 6 , das Spiel ist ja auch etwas Komplexer und Anspruchsvoller das "Die Sims 1" oder ? :D :applaus


    die usk entscheidet sowas aber (glaub ich) nicht danach wie anspruchsvoll es ist.....spiele wie "FIFA 2004" oder "Mario Sunshine" sind auch ohne altersbeschränkung....und die sind für 4 oder 5-jährige auch ein wenig zu anspruchsvoll....ich bin mir sicher das sims 2 ohne altersbescharänkung sein wird ;)

  • Zitat von Annagy

    ne weil du erst 15 bist :D


    *gg*



    wayne? EA ganz bestimmt net :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Annagy

    ----------

    Was für ein sinnvoller Kommentar... :rolleyes
    Ich hoffe du weisst, dass das Spam ist. Sowas ist im Forum nicht erwünscht! ;)

    Makaveli: Bitte mal etwas ausführlichere Beiträge schreiben, die sich auch auf das Thema beziehen oder lieber gleich die Privatgepräche wo anders klären. :rolleyes

    Fubbe: Genauso seh ich das auch. Die USK richtet sich in der Bewertung eigentlich immer danach wieviel Gewalt oder Sex ein Spiel enthält. Wenn das nicht der Fall ist wird die Handlung geprüft. Wenn diese das Kind nicht traumatisiert, dann wird es unbeschränkt freigegeben. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich glaub das das Spiel wieder ohne Altersbeschränkung ist. Schade. Wirklich schade. Sollte ab 12 sein!

    [SIZE=4]Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie für euch behalten! :deppen :deppen :deppen [/SIZE]

  • Zitat von Annagy

    Mathias

    das war ein zitat wegen einer frage die schon beantwortet war!

    Hä? Zitat wegen einer Frage die schon beantwortet war? :misstrau

    Und wenn! Das ist Spam. Sonst könnte ja hier jeder einfach zitieren und ein paar Striche darunterschreiben. Bis auf dich hat diesen Beitrag wohl sowieso keiner verstanden. Und das ist nicht Sinn und Zweck eines Forums. :rolleyes

    Am besten liest du dir mal Spam-Thread durch. Dort steht, was man im Forum alles unter Spam versteht. ;)

    Link zum Thema: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=31912

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]