Altersbeschrenkung?

  • Zitat von Fubbe

    warum denn das ?


    Das war nur ein Witz! Aber wenn es erst ab 12 wäre dann wär auch mehr action drin. Ach egal....

    [SIZE=4]Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie für euch behalten! :deppen :deppen :deppen [/SIZE]

  • Zitat von Jogurt

    Das war nur ein Witz! Aber wenn es erst ab 12 wäre dann wär auch mehr action drin. Ach egal....

    Was soll den in so einen Spiel für Action vorkommen? Und dann noch wenn es ab 12 ist? Ich denk mal, dass würde höchstens passieren, wenn man das Spiel hoch auf 16 schraubt (ihr wisst was ich meine... :rolleyes). Da würden sich bestimmt einige User hier freuen, obwohl es eigentlich auch Unsinn ist... :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Was soll den in so einen Spiel für Action vorkommen? Und dann noch wenn es ab 12 ist? Ich denk mal, dass würde höchstens passieren, wenn man das Spiel hoch auf 16 schraubt (ihr wisst was ich meine... :rolleyes). Da würden sich bestimmt einige User hier freuen, obwohl es eigentlich auch Unsinn ist... :roftl

    Is doch auch egal. Die werden das Spiel weder auf 12 noch auf 16 machen.

    [SIZE=4]Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie für euch behalten! :deppen :deppen :deppen [/SIZE]

  • Mathias


    TZZZZZ...... ich bin selber mod in einem forum!


    1. bin ich der meinung dass du mir wegen sowas keine strafpunkte geben musst und
    2. war das schlimm was ich gemacht habe?! meine güte.....
    3. ok nochmal: jemand hatte etwas geschrieben... ein paar beiträge weiter fragt jemand anderes etwas. da die frage mit dem beitrag weiter oben schon längst beantwortet war, hab ich zitiert, damit sie sieht, dass ihre frage beantwortet ist.


    weiss nicht was man da nicht verstehen soll. HMM, ich kenne das in jedem forum so, und wenn man hier direkt nach so ein paar Kleinigkeiten verwarnt wird, geh ich lieber woanders hin.

  • Naja... aber ich hab den Sinn der Striche erstmal nicht verstanden. Hab mir dass aber mal erklären lassen und es ist doch auch okay. Ich hab aber niemals darauf Strafpunkte gegeben. :misstrau
    Nimm's mir nicht übel. :D *mal wieder verpeilt war* :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also, ich fänds doof wenn das Spiel ab 12 oder 16 wäre!
    1. weil ich´s mir dann noch nicht kaufen könnte und
    2.weil dann da ein paar Szenen drin vor kommen könnten die , naja is ja klar... :liebe ;)
    Also, meiner Meinung nach isses besser wenn die Beschränkung nich über 6 geht.Und warum sollte EA eigentlich was ins Spiel tun was die FSK hochschrauben sollte...Ich mein würd denen doch Einnahmen klauen...


    Einoel
    P.S. auf www.thesims.de steht bei den Features "Sims können auf dem Sofa kein Sex haben, wegen Jgendschutz"!!Also, vergesst es... :strike

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Natürlich wird das Spiel ohne Altersbeschränkung sein (bzw. 6). Die wollen doch ein Spiel für die ganze Familie machen! Wäre doch blöd wenn es dann ab 16 wär ;)