Alle Downloads sind weg.

  • Hallo ihr!


    Seit ich Hokus Pokus installiert habe sind alle meine downloads weg, die ich müsam entpackt habe. Durfte alles nochmal machen. War das bei euch auch so?


    Gruß Gefroeschl


    ps.: Wenn ihr noch coole downloads habt, als her damit!!! Ich freue mich über alles, habe nur kein Megastar und Vacation.

  • kann es sein, dass du alles unter .../objects entpackt hast? das war bei mir auch so, dass da alles weg war. nur was ich unter .../userobjects entpackt hab war noch da.
    keine ahnung aber warum. Ich glaube die sachen werden darüberinstalliert, deshalb sind die anderen weg.


    bye sime13

  • Hi!
    Ich habe meine Downloads erstmal nicht gefunden, aber dann habe ich sie um Unterordner Alles (das Bild sieht so aus wie eine umgefallene 8) habe ich sie dann gefunden.


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • gefroeschl


    ja das war bei mir auch so.allerdings schon bei megastar (hab da erst angefangen mit den downloads) jedenfalls hab ich mir glücklicherweise vor der installation von hokus pokus einen ordner angelegt, in dem alle gegenstände nochmal drin sind. der ist seperat, somit wird er auch nicht überschrieben beim neuinstallieren. das find ich ziemlich *****, dass hätte maxis auch anders regeln können. deshalb rate ich jedem, der keine lust hat seine downloads zu verlieren, einen sicherheitsordner anzulegen, der NICHT im maxis verzeichnis ist. sonst bringt das nämlich auch nix.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Ja, klar hab ich das auch gemacht, aber bei so vielen Downloads ist das total nervig, die alle wieder in den Sims-Ordner zu entpacken. Das hat echt fast 2 Stunden gedauert.