HILFEEE!Meine Sims können net kochen

  • Ich hab seit heute also Hokus Pokus und auch direkt ein Problem.
    Meine Sims (auch die Erwachsenen) können keine Mahlzeiten zubereiten, wenn ich sie mit dem Kühlschrank interagieren lassen will. Es ist immer nur die Option "Imbiss zu sich nehmen" gegeben.
    Ist das normal? Gibt es eventuell einen Patch, um das Problem zu beheben? Wäre für Tipps sehr dankbar.

  • Hi, hast Du auch einen "normalen" Kühlschrank genommen ? Bei TGD ist ein Kühlschrank (Vorratsschrank) dabei, da können die Sims Gemüse einlagern. Aber bis da Gemüse drin ist, können sie nur einen Imbiss zu sich nehmen.


    Ansonsten, hast Du Dir irgend einen Kühlschrank runtergeladen ? Könnte es sein, dass Deine Kühlschränke evtl. dadurch nicht mehr funktionieren ?


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Hi!
    Nur mal um das klarzustellen - du hast doch mehr als 9§, oder? Weil sonst ist das kein Wunder! Ein normales Essen kostet ja schon 10§!


    SCHÖNES NEUES JAHR EUCH ALLEN!


    [FONT=century gothic]Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • hmm... hast du denn auch magiemünzen? Denn ohne diese, gibs auch die kauffunktionen ned... genau wie du mindestens 199 magiemünzen haben musst damit der Diamantenstaub angezeigt wird ;)

  • Gehört in den Hausdrachen Thread.


    Leckerlies halten nicht sehr lange! Drachen essen gerne Blumenbeet die du draußen aufstellen kannst. Am liebsten die gelben! Auch Pilze fressen die. Angeblich auch Müll, bei mir aber nicht!


    Gruß
    The Garditsch