Geschenk für alle Forumsmitglieder

  • Oh,das ist aber lieb! :)


    Hab mir das Haus gleich runtergeladen und finde es sieht echt super aus! Danke nochmal. :applaus


    Lisa

  • Hallo,


    danke für das schöne Haus, habe es mir gleich runtergeladen. :)


    Ist wirklich schön :applaus



    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • lucylein


    für das haus selbst benötigt man keines, es steht auch extra auf einem original TS grundstück.
    für einige der dl's benötigst du schon add-ons, aber auch hier funzen die meisten ohne...
    (entpack die dl's einfach in einen seperaten ordner und schau dann im spiel nach was erscheint, alles was nicht erscheint kannst du ja über den simplorer wieder enfernen *g*)
    falls dir zu viele sachen fehlen, dann melde dich nochmal und ich seh, was ich tun kann...


    @alle


    bitte schön ;-)

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • :applaus Echt tolles Haus im Apartment-Sitl. Vielen Dank dafür. Das ist 'ne supiii Idee! :applaus

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • so, leute ich wünsche euch ein wunderschönes silvester (feiert ned zu wild ;-) ) und kommt gut ins neue jahr...


    lucylein


    tripod hat mal wieder schwierigkeiten, aber das wurde bisher immer recht schnell behoben, versuchs einfach nochmal, wenn gar nichts geht stell ich die site woanders rein...


    so, bis nächstes jahr
    alles liebe
    shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Hey!


    Ich hab das Haus eben erst gesehen. Sieht wirklich klasse aus und ich hab es mir auch gleich runtergeladen. :) Muss es gleich mal ins Spiel bringen und dann wohl meine Familie umsiedeln. *g* Hast du jedenfalls supi gemacht.


    Cu Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • hi,


    erstmal hoffe ich, dass ihr gut rüber gerutscht seid und viel spass hattet heute nacht !?!


    und an alle, die sich das haus geholt haben, habe ich eine frage...
    war bei den dl's alles dabei und hat das einfügen funktioniert ?


    liebe grüsse
    shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • ich hab mal noch ein zweites dazugestellt, da bestimmt einige einen anderen baustil bevorzugen ;)


    also, nochmals viel spass

    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)