Kinder einziehen lassen?

  • Ich weis nicht ob es das schon gibt aber ich hab nicht gefunden. Also ich wollte fragen ob man kinder bei sich einziehen lassen kann wenn deren beiden elternteile tod sind und sie alleine leben oder muss ich die kinder rausschmeißen?


    [GLOWGREEN]Freu mich über jeden antwort[/GLOWGREEN]


    Danke im vorraus

  • Normalerweise geht das nicht!


    Aber auf dieser Seite hier gibt es einen Computer womit man die Kinder erwachsen werden lassen kann. Sie sehen zwar noch genau so aus als wären sie Kinder aber sie können dann auch heiraten, essen kochen und was Erwachsenen sonst noch können.
    Hier der Link zu der Seite. Rechts bei Objects auf Electronic gehen. Der erste Computer ist es.
    Hier der direkte Link zum Downloaden.


    Wenn du den Computer aufstellst, muss das Kind ann da ran gehen und dann draufklicken. Muss irgendwo die Option Child/Adult oder so irgendwo stehen. Wenn du das nicht siehst dann drück mal die Tab-Tast auf der Tastatur.


    Verstanden???
    Gruß
    The Garditsch

  • Hi! Wie schon gesagt, geht das nicht. aber es gibt auch eine tür, wenn erwachsene sims durchgehen, benehmen sie sich wie kinder und wenn kinder durchgehen, benehmen sie sich wie erwachsene. ich halte die tür für praktischer, weil die sims auch wieder normal werden, wenn sie nochmal durch die tür gehen.
    Und hier ist der Link dazu :)

  • also bei mir ging das....:rollauge musst ich halt nur cheaten damit ich immer genug geld habe.... wurd mit der zeit zwar langweilig aber aufjedenfall gehts :D

    Image not found

  • Danke für die antworten.Die tür hab ich aber die find ich nicht so toll.Das mit dem computer werd ich mal ausprobieren.



    [GLOWRED]Danke schööööööööööööööööön!!!!![/GLOWRED]


    Eure Mel