Wie bekommt man die Urlaubskrankheit?

  • Du meinst bestimmt "Montezumas-Rache"!!!


    Die bekommst du, wenn du deine Sims nicht oft genug unter die Dusche stellst. Geht nur im Urlaub.


    Um das ganz schnell zu bekommen lässt du die Sims einfach in die Hose pinkeln.
    Die Krankheit erkennst du, wenn sich die Sims am Hintern kratzen! Ist sehr lästig!!! :rollauge


    Gruß
    The Garditsch

  • Hi!!
    Also von einer Urlaubskrankheit habe ich noch nichts gehört!!
    Ich fare regelmäßig mit meinen Sims und deren Tieren in den Urlaub,und die wurden noch nie krank!!
    Das wär ja auch irgenwie doof,wenn die krank werden im Urlaub,weil ich fahr ja auch mit den Stars in den Urlaub,und wenn die krank werden,wär das schon doof !!
    Bussi
    Schisstier:cool: :D
    PS:I Love Tom Hanks:seelove :love
    PPS:Falls es die gibt,ich hatte sie noch nie!!!:applaus

    Hitler ist tot
    HipHop ist krank
    färbt euch die Haare
    es lebe der Punk
    :jeah


    Kurt Cobain is the best!

  • @ Garditsch Cool, vielen Dank!


    Jetzt weiß ich warum meine Sims die nie hatten - Sind nämlich echte Reinlichkeitsfanatiker ;)
    Tja, leider müssen sie jetzt trotzdem dran glauben, denn ich muss es unbedingt mal ausprobieren :)


    Und wie wird man die Krankheit wieder los?


    Eure shoppi

  • Das ist nicht sooo leicht! Wenn sie die haben dann kratzen die sich ja immer am Hinterteil! Dabei brechen die immer jede Aktion ab (zumindest bei mir!). Jedenfalls hiflt da glaub ich viel viel viel duschen. Dauert aber lange, weil die sich ja immer kratzen müssen, auch in der Dusche und dann kommen die schon früher aus der Dusche.
    Auf jeden Fall denke ich sollte der Hygienebalken grün sein!


    Gruß
    The Garditsch

  • Kratzen die sich nur am Po? Denn ich habe mal gehört das die Sims Durchfall bekommen können. Stimmt das und wie geht das??


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Also ich habe das eben mal probiert mit der Krankheit!!! Die hat sich nur am A*sc* gekratzt, und hat alles stehen und liegen lassen!!!:D Und mir ist aufgefallen das sie schneller auf Toilette muss!!!:roftl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich habs eben auch endlich probiert! Das hat aber gar nicht geklappt! Also nach vielem Essen hat mein Sim sich dann zwar in die Hose gemacht, aber krank geworden ist er davon nicht. Dauert das vielleicht einige Zeit bis er erkrankt, oder muss ihm öfter ein Maleur passieren?


    Eure shoppi

  • :snif :motz Bei mir kratzen die sich auch zu Hause am Po rum aber ich lasse die fast jeden Tag unter die Dusche gehen ( pinkeln sich net in die Hose )! Trotzdem kratzen die sich das war bei mir von anfang an so und wenn die sich oft in die Hose machen kratzen die sich bei mir net ( im Urlaub und zuhause )!!! :haue :angry Und wenn sie sich net in die Hosen pinkeln dann kratzen die sich am Po egal was die an haben die machen das überall!! :haue :angry
    Ach und ich hab noch so ne Frage vielleicht gehört das ja dazu die Sims packen sich immer am Po und strampeln dann ein bisschen rum und dann sinkt der Harndrang balken ein bisschen dass ist aber nur bei den Kindern im Urlaub!!! :haue Was bedeutet das?? Bei mir alles anders rum! :motz