Kein Zauber mehr?

  • Hallo,


    habe in letzter Zeit den Gartenzauber und den Goldzauber ein paar mal benutzt,bzw. den Goldzauber nur einmal.
    Plötzlich sind die Zauberkristalle von der Farbe abgestumpft und ich kann sie nicht mehr anklicken.Warum?


    Und welche Gegenstände kann man verzaubern,ich find keinen...


    Jasmin:applaus

    Wir stehen da und sehn betroffen/den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  • Hi Jasmin,


    die Zauberkristalle haben nur begrenzte Zauberkraft. Wenn sie verbraucht ist, dann kannst Du sie nicht mehr benutzen, da musst Du Dir neue herstellen.


    Verzaubern kannst Du den Flamingo und die Gartenzwerge. Mehr hab ich noch nicht ausprobiert. Schau Dich mal um, es gibt glaub ich noch ein paar andere Dinge die man verzaubern kann ;)


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi!
    Wenn du die Kristalle nicht mehr benutzen kannst, dann verkaufe sie. Die Kristalle haben nur bestimmte anzahlen an Zauberkraft. Es hängt von den Fähigkeiten von dem Sim zusammen. Den Geldzauber kann man immer nur einmal nutzen. Du musst die Zauberkristalle dann immer wieder neu herstellen.


    Verzaubern kannst du Gartenzwerge, den Kühlschrank, das Schachbrett und den Flamingo.


    Wasserspeier und Vogelscheuche sollen auch gehen, bei mir allerdings nicht.


    Die verzauberten Gartenzwege finde ich total süß, sie können aber auch nerven. Wenn du einen Gartenzwerg hast wurde ich den Zauber Gartenglück aber nicht anwenden..... ( ist nicht gut)

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich hatte 7 Gartenzwerge und habe den GartenGlück- Zauber ausgesprochen... ist nicht empfehlenswert weil die Zwerge ausgeflippt sind und der ganze garten ruiniert war!

  • Hi!
    Wenn man dan Kühlschrank verzaubert gehen die Türen immer auf und zu. Total bescheuert,denn solange das passiert können die Sims kein essen machen. Mehr passiert nicht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?