Kriminalität am Flughafen

  • Hey Leute!


    Tja ich hab da ein kleines Problem am Internationalen Flughafen.
    Der Berater meldet sich ständig, und sagt es sei zuviel Kriminalität am Flughafen, und zwei Polizeihubschrauber kreisen andauernd an einer Ecke des Fughafens umher mit eingeschaltenem Scheinwerfer. Jetzt hab ich schon vier Polizeistationen um das Flughafengelände gebaut aber es zeigt keine Wirkung. Kann mir da jemand einen Tip geben?


    Roland

  • Hast du eine Gefängniss??Weil wenn zu viele Verbrechern gefangen worden sind passen die irgendwann nicht mehr in die Polizeistation rein....

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • bei mir ist das ganz ähnlich und so weit ich weiss liegt es nicht an den (vielleicht fehlenden)gefängnissen und ich glaube auch, das es nicht sinnvoll ist den flughafen voll mit polizeistationen einzukleistern. ich habe mal ein paar streifenwagen zum flughafen geschickt und irgendwann ging dort die kriminalität zurück. aber es hilft halt nicht zu 100%...

  • Zitat

    Der Berater meldet sich ständig, und sagt es sei zuviel Kriminalität am Flughafen


    Tja, die Kriminalität am Flughafen ist wohl ein Problem mit dem sich jeder SimCity-Spieler abfinden muss. :rolleyes
    Selbst wenn man es mit dem Polizeischutz übertreibt bleibt immer ein Rest da...
    Ich baue dann immer so, das ich direkt neben dem Airport ein großes Polizeirevier stehen hab, das sehr gut bezahlt wird, und gleich in der Nähe steht ein Gefängnis. Das hilft zwar auch nicht viel aber was will man machen... :rolleyes

  • benutzt meine taktik:D ich habs noch mal ausprobiert und etwa nach einer halben stunden des verbrecher vertreibens was der fulghafen frei:D doch ein spieljahr später wars wieder so bevor ich die polizei hingeschickt hab :angry