Heinz Becker!!

  • ups,dann hab ich das wohl verwechselt.
    Aber die Folge muss ich unbedingt mal sehen. :hehe
    Bestimmt lustig.


    MfG Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Die neuen Folgen mit den anderen Schauspielern mag ich nicht so, ist halt wirklich nicht mehr original dann.
    Die alten sind einfach kultig, ich schau mir Weihnachten immer die Weihnachtsfolge an *g* Mit dem Vogelhäuschen... zum schiessen ;)


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Oder die Folge mit dem Stromausfall!


    Als 'Stefan' auf der Küchentheke steht, bereit einen evtl. Eindringling mit dem Stuhl k.o. zu schlagen! :applaus
    Und die liebe 'Hilde', die verzweifelt versucht, aus einer Karotte eine Kerze zu machen - nur das mit dem Anzünden klappt einfach nicht! :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hey wie cool (Stromausfall)
    Die hab ich noch gar nicht gesehen.
    Hab am Freitag eine Folge gesehen (Zimmer 112a) die war auch klasse, ging um eine Genehmigung....am Ende stellte sich raus, dass er gar keine Genehmigung brauch und um sonst dauernt von einem zum anderen geschickt wurde!! Er hat sich auch einmal verlaufen in den Amt und kam im Keller raus, wollte dann in den Technik-Raum wurde aber dann vom Hausmeister überrascht *lol!!

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • die hab ich auch gsehn, aber die alten schauspieler warn besser :tocktock die mit dem stromausfall möcht ich ja zu gern mal sehn :roftl nächste woche kommt des mitm aufzug glaub ich, habs zumindest gelesen :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ui.Da muss ich mal das Fernsehnprogramm studieren.Hatte ich heute sowie so vor!! :D


    MfG Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Heute um (glaub) 22:15 Uhr kommen wieder neue Folgen. Die sind wirklich gut. Das ist zwar nicht die erste Folge, dafür aber die dritte. :kopfkratz Ich hab immer vergessen hier her zu schreiben. Aber anschauen lohnt sich. :roftl

  • Ja Freitags um 22:15 (->bis 22:45) kommen auf dem Ard neue Folgen.
    Hab gestern auch erst eine neue gesehen, habs erst zu spät gesehen, dass neue kommen.
    Die von gestern war aba auch nicht schlecht, beim Zahnarzt.


    Liebe Grüße
    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Ja, aber letzte Woche waren sie auf der Kirmes.
    Heinz und der Meier Kurt waren in der Geisterbahn. Anfangs ja noch gar nicht gruselig. Aber als dann Hilde auf einmal vor ihnen in der Geisterbahn stand, haben sie sich total erschrocken. Das war wirklich ein Bild für Götter. Beide mit antupierten Haaren in der Geisterbahn. WOW! :roftl

  • ne echt? Ach das hätt ich zu gern gesehen *sich das gerade vorstellt*. Weißt du oder jemand sonst, ob es eine Wiederholung der Folgen gibt die so rauskommen?


    Liebe Grüße
    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Also ich denk schon, dass wiederholtwerden. Die anderen Staffeln wurden oder werden doch auch noch mal gezeigt!
    Z.B "Hilde geht in Kur" hab ich letztens erst gesehen. :D

  • Die neuen Folgen sind ja sowas von unlustig. Hab kurz mal reingezappt. Wenn ich diese ätzende Hilde schon sehe bekomm' ich Brechreiz.


    Hab ja schon damit gerechnet, dass die Serie schlecht geworden ist, aber so schlecht? :misstrau
    Diese Sabine Urig macht die ganze Show kaputt, mit ihrer schlecht gespielten Art.