HILFE!! Ichkann nicht downloaden

  • Hallo Dani-Sim,


    ich hatte bei mir in den Internet-Optionen die Sicherheit zu
    hoch eingestellt, darum funktionierte es bei mir nicht!
    Als ich dann meine Firewall instalierte hatte ich auch einige
    Dinge nicht beachtet.


    Vielleicht helfen Dir meine Fehler weiter.
    Viele Grüße
    Carmen32

  • Das Problem hatte ich mit dem T-Online Browser.
    Du musst vielleicht auf den Link zum Download rechts-klicken
    und 'Ziel speichern unter ...' betätigen .
    Dann must du auf 'Speichern' klichen und den Pfad wohin du die Datei speichen möchtest angeben.
    Nach einem erneutem druck auf 'Speichen' beginnt der Download.

    [left][/left]

  • Danke für die Antworten!
    Nein es kommt keine Fehlermeldung.
    Ich downloade die Sachen so, wie man auch andere downloadet.
    Und am Ende hab ich sie im Spiel nie gefunden!

  • Danke, dass ihr nochmal geschrieben habt!


    @lionwasser
    Die Dateien sind unauffindbar!
    Den Link hatte ich auch schon probiert, aber selbst damit hat es nicht funktioniert.

  • Klicke deine Downloaddatei doch einfach mal mit Rechts an und wähle dann "Ziel speichern unter " aus und dann findest du diese Sachen auch wieder, wähle natürlich einen Speicherort den du nicht vergessen kannst. ;)

  • Huhu Dani-Sim,
    hier nochmal die ganzen Infos die Du zum downloaden brauchst und falls alle Stricke reißen dann wirf doch bitte mal einen Blick in die FAQ.


    Die meisten Downloads sind im Datei-Format .zip komprimiert gespeichert. Um die Dateien zu entpacken, benötigt ihr zum Beispiel WinZip (www.winzip.com) oder WinACE (www.winace.de). Die Dateien entpackt ihr dann in die folgenden Ordner:


    Bilder:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Downloads


    Böden:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Floors


    Wände:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Walls


    Skins:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins


    Nackt-Patch:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\
    Hinweis zum Nacktpatch:
    Den Adam und Eve Nacktpatch gibt es bei Schöner Simulieren. Er ist auch Hot Date-kompatibel.


    Tiere:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads


    Häuser:
    Installieren sich normalerweise automatisch ins richtige Verzeichnis (Falls eine .exe-Datei vorliegen sollte). Falls keine .exe-Datei vorliegen sollte, müssen sie in folgendes Verzeichnis gelegt werden:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\Import


    Beleuchtung:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Downloads


    Möbel:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Userobjekts
    oder in
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads


    Meerschweinchen, Kuckusuhr und SlotMaschine installieren sich automatisch ins richtige Verzeichnis. Selbstinstallierende Downloads erkennt Ihr am blauen Sims-Icon das genauso aussieht wie das Icon der Datei Sims.exe im Hauptverzeichnis von den Sims.

    [center][/center]

  • @ Dani-Sim

    Türen, Fenster, Treppen und sämtliche Bauutensilien kommen in C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Downloads. Wenn Du diese dann entpackst werden sie automatisch ins richtige Verzeichnis gepackt ;)

    [center][/center]

  • Hi!
    Du hast doch sicher diese Aufteilung (z.B. bei den Tischen): Theken, Esstische, Endtische, Schreibtische, Sonstiges, Alles (diese hingelegte 8)! Dann musst du in "Alles" nachsehen, da ist das auf jeden Fall! Bei mir zumindest!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]