Vor Die Sims 2 noch ein Addon?

  • Hi Leutz!
    Kommt vor Die Sims 2 noch ein Addon? Und wenn die Sims 2 raus ist gibts dann noch Addons zu Die Sims?


    Hoffe das ist hier nit falsch...:illepall wusste net, wo ichs hinschreiben sollte. Wenn es falsch ist bitte verschieben


    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • nee, "hokus pokus" is wohl das letzte!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • ich weiss von einigen homepages,das es keine addons zu sims 1 mehr geben wird,damit müsste die reihe von sims1 definitiv beendet sein.ehrlich gesagt bin ich auch froh darüber,denn ich freue mich schon irrsinnig auf sims 2 und da wird es bestimmt wieder einige add on dazugeben.

  • so weit ich informiert bin durch andere sims-foren,wird es kein weiteres addon mehr geben,hp müsste definitiv das letzte sein und ich muss ehrlich sagen,ich bin auch sehr froh darüber,denn ich freue mich jetzt schon total auf sims 2.