cheat gesucht...dringend

  • hallo Suche dringend einen cheat mit dem man den Tagesablauf verlangsamen kann.Der Tag ist viiieeeelll zu schnell vorbei da einige aktivitäten ganz schön zeit in anspruch nehmen. :( Gibt es sowas??Und wenn ja wo??? :confused: Danke und liebe Grüße Tina

  • Hi!
    ich habe das hier mal gefunden:
    4. set_hour? = Mit diesem Cheat kannst du die Uhrzeit verändern!Beim Fragezeichern einfach die Uhrzeit angeben ( zb set_hour12 = 12 Uhr


    5. set_speed? = Hiermit kanns du die Geschwindigkeit ändern!(zb set_speed-500 = Das Spiel läuft ziemlich langsam!Man kann nur bis -1000 und bis +1000 gehen!


    Ich glaube die cheats funzen mit addons nicht:(


    hoffe habe dir geholfen:love


    MC

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Trisha, sagst Du uns dann bitte auch den genauen Cheat :D


    Nee, wirklich es gibt keinen. die oben genannten funktionieren nur mit dem Grundspiel, und wer hat kein Add On? Die Zahl der Spieler dürfte seeeeeeeehr klein sein....


    Alle anderen Cheats sind wirklich nur Quatsch. Auf www.cheats.de gibt´s auch so Sachen wie "get_dog" wo man angeblich einen Hund bekommt. Aber glaubt mir, ich hab die irgendwann alle probiert, nichts ist passiert :roftl


    Alle Cheats die´s gibt findet ihr in unserer FAQ in diesem Thread: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32471 Aber auch hier steht alles, und viel davon funktioniert wie gesagt mit Add On´s nicht mehr.


    Auch Tipps um die Zeit besser zu nutzen gibt es da: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=32658


    Auf der Seite die Trisha verlinkt hat, das ist wieder was anderes. Das ist irgendein Hack, der das Spiel verändert. Sowas ist immer mit Vorsicht zu geniesen, es kann auch zu üblen Problemen führen, die dann kaum wieder zu beheben sind und eine umständliche Neuinstallation nötig machen ;)

  • @ mondstuerer:


    Ja, sorry, habe mal wieder schneller gepostet, als gut war. Wollte das gestern auch probieren, hat nicht geklappt (das Ding zum Runterladen)... :rolleyes