wie mache ich Geld

  • Man kann Gartenzwerge herstellen uns sie dann verkaufen, dazu viele Mechanikpunkte empfehlenswert oder auch Bilder malen und was es sonst noch gibt.:applaus

  • Hallo Lumus sims :)


    Geld kannst Du Dir seit Hokus Pokus zaubern. Das ist der Goldregenzauber. Du brauchst dafür: Bienenwachs + Gummihähnchen + Diamantenstaub. Und das alles dann ins FaulerZauber Gerät und schon bekommst Du Berge von Münzen, die der Sim verkaufen kann und dafür Geld bekommt.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Es geht auch einfacher! Einfach den rosebud cheat benutzen und danach ganz oft !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;


    Dann hast du gleich viel mehr auf dem Konto!

  • Wie man den Geldcheat(rosebud) anwendet:


    1. Während des laufenden Spiels drückst du [Strg]+[Alt]+[Shift]+[C].


    2. Darauf erscheint oben links ein graues Kästchen, das Cheatfenster.


    3. Darin gibst du nun rosebud ein.


    (NE.: ";" ist das trennungszeichen im Cheatfenster, "!" ist ein Wiederholungszeichen: es wiederholt bei eingabe und bestätigung den letzten eingegebenen Cheat!!!)


    4. D.h. du gibst jetzt in dein Cheatfenster rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;;
    ein!!!


    !!!Achte auf den fehler ganz hinten!!! Gib ihn mit ein!!!


    5. Und jetzt brauchst du nur so oft du willst [Enter] drücken und zusehen, wie dein Geldstand steigt!!!


    PS.: Das Cheatfenster kannst du mit [Esc] wieder schliessen!!!

    World's best Sims 2 House Builder*gg*

  • zusatz zu SonGoku's beitrag


    das mit dem fehler am ende funktioniert nur, wenn du wirklich den cheat (also: rosebud!;!;!;) ganz bis zum ende des eingabefensters eingegeben hast. bis wirklich nichts mehr geht. du hörst so ein dumpfes klonk wenn das fenster voll ist. dann brauchst du nur noch enter drücken, wenn du früher enter drückst bringt dir das nämlich nichts.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Also bei mir brauch ich im Cheatfenster nicht bis zum Ende dieses !;!; einzugeben. Es funktioniert bei mir egal wieviel ich davon (mit einem Fehler hintendran) eingebe :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • oh das wusste ich nicht. ich dachte das würde nur so gehen, wenn das fenster voll ist. wie sagt man so schön, man kann alt werden wie ne kuh und lernt immernoch dazu.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • da du im HP-forum gepostet hast, gehe ich davon aus, daß du es hast, dann mach doch den Geldregenzauber so oft du willst :up

  • dU KANNST AUCH EINFACH WIE ICH GESCHRIEBEN HABE GANZ OFT ROSEBUD !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!; UND AM ENDE DANN EINE ZAHL ;ICH NEHME IMMER DIE 1 UND DANN IMMER ENTER DANN GEHT DAS 1!!!!! PROBIERS MAL AUS :OK?? BYE HEL EURE SUESSE882003