• hEY lEUTE ich hab bei www.youtube.de das video von beyonce still in love endeckt.Und wenn ich da drauf gehe um es mir anzuschauen ist alles genau so wie auf der cd mit so ner biene und so.Aber das lied ist auf dem album ja nicht drauf gibt es vileicht noch ein b-day super deluxe albunm:ich bin jetzt voll überfordert lol

  • ist wohl schon geschehen sonst hätte ich den song ja drauf schade lol
    ich habe das album aber gleich 1 tag nach der veröffendlichung gekauft.
    Naja egal mann kann nichts drann ändern

  • Hallo Leute


    Ich hab heute gelesen das Beyonce nach deutschland kommt.
    Ich hab mich super gefreut bis ich gelesen hab das sie 199,00 euro verlangt!
    Ich hab mit 120 oder so gerechnet aber 200 das ist hard. Mann muss ja auch noch hotel u.s.w bezahlen da kommt man locker auf 400euro!


    Ich find das ganz schon hard!! ICh bin echt riesen fan aber so viel geld ausgeben und vieleicht steht man dann auch noch ganz hinten

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • Wow, das ist echt teuer o_O
    Vollkommen übertrieben.
    Sie hat mehr als genug Geld auf dem Konto. Man sollte meinen, dass das Singen ihr Spaß macht und sie es nicht nur tut um mehr Geld zu scheffeln.
    Meiner Meinung nach wären auch 120 € übertrieben gewesen... Ich finde, ein Künstler sollte nicht mehr als 50 € für ein Konzertticket verlangen. Egal, wie bekannt er/sie ist. Sie nutzt es doch schamlos aus, dass sie super berühmt ist und sich so viele Leute um ihre Karten reißen.
    Ich halte eh nicht so viel von Beyoncé... Zwar mag ich ein paar Lieder ganz gerne (wobei die von Destiny's Child besser waren, ich meine die alten Sachen wie Say My Name und Independent Woman), aber sie ist total unsympathisch und divenhaft. Außerdem trägt sie Pelz. :rolleyes

  • also die preise die die gasammte musikbranche verlangt sind mir zu teuer. ich habe noch nie gesehen oder gehört das ein sänger/in oder eine band mal was unter 60 euro an ticketpreise nimmt. aus diesem grund war ich wahrscheinöich auch nie bei einem konzert.
    ich persönlich würde nie mehr als 50 euro (100 DM) ausgeben egal ob das nun popstars oder beethoven höchst persönlich wäre.

  • wahnsinn, und leute beschweren sich bei 35 euro für franz ferdinand/kaiser chiefs, dass die tickets "viel zu teuer" wären..


    aber wo hastn das mit den 200 euro gelesen, playaforlife? ich mein, bis zu 100 wären ja bei beyonce inklusive ganzer lichtshow und tänzer und ach gottchen ja noch völlig human (die frau will ja einerseits kohle scheffeln, andererseits kostet die halle und das ganze zeug 'ne menge geld), aber 200 ist echt schon 'ne härte.
    ich hab auch von einem termin in köln und einem in berlin gelesen, aber tickets hab ich irgendwie noch nirgends gefunden :confused:



    Hier ist die Seite
    http://www.worldticketshop.de/…ickets/39574_beyonce_koln


    aber erlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen das das so teuer is

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • Jetzt kommt schon das nächste problem.
    Auf ihrer Seite stadt vor 2 oder 3 Wochen das sie nach berlin und köln kommt. Jetzt heist es auf einmal berlin und oberhausen.
    Für köln gab es doch auch schon tickets zu kaufen.
    oder wurde vieleicht das konzert in köln abgesagt

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • Ich finde die total überbewertet. Sieht weder besonders gut aus noch haut einen die Musik vom Hocker.


    Dekadent und provozierend ist meines Erachtens die Pelz-Vorliebe von Beyonce und J.Lo... das müsste nun wirklich nicht sein, ist aber wohl inzwischen ne weit verbreitete Seuche unter Promis :angry Tiere in Massen gekillt, damit ein paar reiche Tussen sich vorgaukeln können, durch den Fell-Behang glamouröser zu sein :rollauge