Pilz - Spiel

  • Hi Hi Ihrs! :)


    Mal ne kleine doofe Frage... ich versuch dauernd bei den Händlern dieses dumme Spiel zu gewinnen, wo man die Pilze antatschen muss, damit die Blau/Rot werden..... Aber dauernd verlier ich.... Wie macht ihr das? Gibt's da nen Trick? Ich verzweifel langsam.... :(



    Grüßerles
    Su

    *** the hardest thing in the world is to live in it***

  • Mit der Fähigkeit Teleportieren geht es einfacher. Kannst auch wenn das Pilzspiel startet kurz Pause machen und dir alle Pilze ausgucken, dann verlierst du keine Zeit durch suchen.


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Also, am besten gleich wo das Spiel los geht, gehst du auf Pause. Dan klickst du nächstliegenden Pilze an und versuchst dein Glück!! :p Hat bei mir auch noch nicht oft geklappt!!! Versuch dein Glück!!!! :hua

    :trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

  • Hi! Also ich habe mir von

    http://membres.lycos.fr/shaklin/index.bhm


    diesen Controller für Städte... runtergeladen. Und wenn ich in der Stadt bin und das spiel mache, mache ich einen Zaun wo ich alle pilze reinstelle und dann telepotiere ich mich da rein und berühre alle. So gewinne ich immern :cool: !!! Und dann telepotiere ich wieder raus und laber mir den! Nur dafür muss man den Kristall zum telepotieren haben oder du zäunst dein Sim gleich mit ein wenn du dich net telepotieren kannst! Ob das aber klappt weis ich aber nicht! :p


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

  • Hallo ihr liebe,

    bitte schaut euch doch mal edwas um oder benutzt die suchfunktion.
    Ihr findet sie ganz oben....:)
    Diese Thema gibt es schon sooft....

    Liebe grüsse
    Tanja:wink