AMY, von Hohenberg??? -> Fotostory

  • Bin Spanned, wie es weiter geht! :p

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • SUPER FORTSETZUNG!!!
    Bin echt schon gespannt, wie´s weitergeht!
    MACH BITTE SCHNELL WEITER!!!!!!!!
    Ciao sunshine_girl
    PS.: Mach bitte die Schrift etwas größer!!

  • hey coole story bis jetzt!
    bin sehr gespannt wie es weiter geht und freu mich schon auf die fortsetzung!
    lg
    ~Snoopy~

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • Zitat von hina

    oh stimmt. heißen sie halt Hohenfelsberg ^^


    Ähm, ich habe da irgendwie meine problemchen! Also die heißen HohenBERG !
    :deppen


    Na ja, ich acmhe heute später nochmal ne kurze fortsetzung!


    ciao!

    off

  • Ohh, gut!! :)
    Aber mach bitte, bitte die Schrift größer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich kanns nämlich fast ned lesen!!!


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Zitat von SweetButterfly*

    Ähm, ich habe da irgendwie meine problemchen! Also die heißen Hohenfels !
    :deppen


    Na ja, ich acmhe heute später nochmal ne kurze fortsetzung!


    ciao!


    Pff ich bin kein Depp. Das war auch nicht ernst gemeint. Übrigens im Titel heißen sie -berg. Vielleicht wäre der ursprüngliche Name besser aber bitte.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • ähm... hina... ich glaube, SweetButterfly* hat eher sich selbst gemeint... :D
    Ich finde eigentlich auch, dass von Hohenberg besser ist als Hohenfels... aber wie die Fam. nun heißt, muss Sweet selbst entscheiden! ;)
    Wann kommt denn endlich die Fortsetzung? *gespannt sei*


    Cu Jessi

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • Zitat von SweetButterfly*

    Ähm, ich habe da irgendwie meine problemchen! Also die heißen HohenBERG !
    :deppen


    Na ja, ich acmhe heute später nochmal ne kurze fortsetzung!


    ciao!


    ALSO habe jetzt nochmal geändert, is mir ebn erst auf gefallen!


    =/


    na ja, also ich meinte wirklich da mit dem :deppen mich! =)


    also dann, CIAO und die fortsetzung, ne kleine , kommt heute noch!

    off

  • :love FoRtSeTzuNg :love


    Amy stand da und machte scih fast in die Hosne vor Angst. Wie würdne die Hohenbergs wohl sein? Würden es biestige Leute sein? Hätten sie nette kinder? Wie war das zweite Dienstmädchen? War sie ALT? War sie nett? Oder war sie etwa eine zicke? Amy plagten so viele Fragen doch als plötzlich ein gut aussehender junger Mann vor ihr stand und sie Fragt: Sind sie, ähm bist DU Amylia? Äh ich meine Amy? Amy musterte den mann aufmerksam und antwortete dann:Ja, ich bin das neue Dienstmädchen! Der Mann schaute sie verblüfft an und sgate dann: Ähm, ich bin Lerenz. Kannst mich Lori nennen. Na ja, der Name ist etws kindisch, aber den haben meine Freunde mir gegeben und meine Mum nennt mich auch schon Lori. Manchmal auch Lorilein aber, ach egal! Lernez war nett. Amy dachte er seie auch ein bediensteter bei den Hohenfels'. Wo ist die Familie? ALso die Hohenbergs, frgate Amy beiläufig. DIe sind alle noch auf einem Festessen. Ich hatte keinen bock, bin nich mit gegangen. Die müssten aber jeden moment wieder kommen! Kaum hatte "Lori" das gesagt hupte eine schwarze Limusine. Achso, Frau von Hohenberg. Ich kann morgen nicht kommen, tut mir leid.,sagte der Fahrer. Ach das macht nichts Robert. Nehmen sie sich über morgen auch noch frei. Sie ahebn doch shcließlich 3 Kinder um die sie sich mal kümmern müssen!, sagte Herr von Hohenberg und lächelte. Amy atmete erleichtert aus.


    Die Hohenbergs waren also doch nett. So wie sich der Mann dem Fahrer gegenüber verhelt lies das zumindestens einiges erwarten. Hallo!, begrüßte die hübsche Frau Amy freundlich. Du musst Amylia sein! "Lori" räusperte sic und formte mit de Mund das WOrt *AMY*. Ach ich aheb schon wieder vergessen. Ich hatte einfach zu viel zu tun AMY!
    Die ganze Familie Hohenberg stand nun um Amy herum und hinter Lorenz war acuh noch ein schrilles rot-haariges Mädchen aufgetaucht.
    ich will die Familie mal an diesem Bild vorstellen:


    (nicht alles was hier steht wusste Amy in diesem AUgenblick schon!)
    Das Mädchen ganz hinten mit den roten Haaren ist Linda. SIe ist 21 Jahre hat nach dem Realschulabschluss eine Lehre als Kindergärtnerin gemacht, scih weiter entwickelt zum Kindermädchen und arbeitet seit dem bei den Hohenbergs und kümmer sich ein wenig um Haushalt und Kinder.


    Der junge, hübsche Mann der vor Linda steht ist Lorenz. Der älteste sohn von Frau von Hohenberg. Er hat nicht den gleichen Vater wie seine Geschwister. Er ist 20 und studiert Tiermedizin. Sein Vater ist gestorben als "Lori" erst 9 Jahre alt war. Sein Vater war Kronprinz von Sim-Island und weil er nun tot ist ist Lorenz der Tronfolger. Sein Vater hat hm ein riesiges Vermögen hinterlassen und Frau von Hohenberg ist nur noch eine angeheiratete Adledame.


    Der kleine Junge links unten Im Bild ist Mark. Der SOhn von Frau von Hohenberg und ihrem neuen Mann. Er ist 8 Jahre nd geht, weil er es so wollte auf eine Privatschule.


    Das Mädchen rechts in der oberen Ecke ist Lara. Sie ist 12 und ebfalls die Tochter von Frau von Hohenberg und ihrem neuen Mann. Sie geht auf ein normales Gymnasium und ist eng mit de Zeitungsmädchen Ingrid befreundet.


    Die hübsche Frau ist Marta von Hohenberg. sie ist 40 Jahre alt was man ihr nicht annsieht und hat den Kronprinzen von Sim-Island geheiratet. Nun da er gestorben ist hat sie ein vermögen geerbt und gehört zu der gehobeneren Gesellschaft.


    Der Mann daneben ist Rick von Hohenberg-Gesell. Er ist 43 und aht scih in Marta verliebt als er ´noch jpnger war. Sie ahebn dann geheiratet nachdem Marta's Ex-Mann gestorben war.


    ------------------------------------------------------------------------
    Linda führte May in ihr Zimmer und Amy räumte gleich ihre Klamotten in den Schrank. SIe hatte leider nur die Klamotten, ihre geliebte STaffelei und eine Pflanze mit bringen dürfen. Kannst du mir erklären Amy wie man mit dem DIng hier malt?, fragte Linda. Ach und übrigens nenn mich nicht Linda sondern Ida! Wenn du willst Ina, abe rich mag Ida mehr! Linda gefiel Amy, und AMy gefiel Linda. Sie fnaden sich auf anhieb nett und waren schon fast richtige Freunde, am ersten Tga.
    AMy lachte. Da sist kein DING sondern ein PiNsEl! Und gib he rich zeig dir wie man es benutz! Amy und Linda hatten noch 2 Stunden Pause bis sie an die Arbeit mussten. Sie zogen scih schon ma die Dienstkledung für den Samstag an und dann redeten sie noch etwas.


    Weist du Amy, die Hohenbergs sind total nett. Und die Dienstkleidung ist acuh nicht schlehct! Jedne Tag was anderes und Sonntags was sher elegantes. Nur die Montags Garnitur mag ich nicht! Und Martas Sohn Lorenz ist ja DER SCHÖNLING schlechthin!, erzählte Linda. Das ist der Sohn von Frau von Hohenberg? ich dachte der ARbeitet hieer!?,sagte Amy. WAS? Nee, Lori is acuh ein Sohn von Marta, und sag Marta zu ihr, sie mag das nicht wenn man sie mit "FRau von Hohenberg" anspricht!




    WiRd AmY sIcH eTwA iN lOrEnZ vErLiEbEn? :( UnD wErDeN AmY uNd IdA nOcH rIcHtIg DiCkE fReUnDe? :kopfkratz


    DAS alles IN der NÄCHSTEN vortsetzung!



    Bis dann erst mal : :gutenacht

    off

  • Juhu aber die Vorstellung wär so nicht nötig, wann erfährt doch später mehr über die Familienmitglieder. Und mit der Liebesfrage hast du mir alles verraten, dass sie sich verlieben könnten, weil ich nicht drauf gekommen wär :(. Aber schön endlich die Familie kennenzulernen.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • hm fängt sehr vielversprechend.. allerdigs find cih das blau auf blau unangenehm zu lesen.. klar es sieht schöner aus aber bei dem vielen text isses dann doch bissi unangenehm :) nur so als tipp


    Liebe Grüße

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Ja kalro! ok, ich ändere die farbe dann beim nächsten mal!


    schwarz am betsen oder sehr dunkles blau! =/ =)


    naja, bis dann heute abden,hoffe ich bekomme das hin das ich heute abend fertig bin mti den nächsten 7-8 bildern! =)


    ciao

    off

  • Super Story! :applaus
    Aber ich bin auch hinas Meinung... Es wäre doch viel interessanter gewesen, wenn man die von HohenBERGS (*g*) und das Dienstmädchen erst nach und nach "kennenlernen würde"...
    Ich glaube auch, die Frage am Schluss verrät ein bisschen zu viel... :( Naja, auch egal... war trotzdem super!
    Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung! :lovesigh


    Ciao Sonnensternchen

    [GLOWWHITE]Euer Sonnensternchen[/GLOWWHITE]

  • also ihr wisst ja noch gar nichts! :rollauge


    =)


    Die frage am Schluss sag zwar einiges über Lorenz (den süßen "Lori" *lol*) und Amy aus, ABER *räusper*,..................das erfahrt ihr schon noch später. Ich sage nur ein Wort dazu: NEID!


    :tuschel


    Ach so, DANKE DANKE DANKE :applaus für die vielen tollen Lobe von euch! Die kritiker unter euch fin ich acuh klasse :applaus . Wneigstens trauen sich heir acuh Leute zu sagen was sie stört!


    Na ja, ich lade dann mal ein paar weitere bilde hoch und mache gleich, oder in 2 stunden, ne fortsetzung! BIS DANNÖ! :wink

    off

  • Nette Fortsetzung!!! :)
    Freu mich schon auf die Fortsetzung!!
    Und: ich finde das Blau als angenehm zu lesen :D...aber mir ist die Farbe egal..


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • ALo danke für die Komplimente und jetzt kommt endlich die Fortsetzung. Na ja ich werde die Gespräche jetzt immer in ".." setzen und die Gedanken in *...*. So, also dann lest mal schön, VIEL SPAß!


    :kuss FoRtSeTzUnG :kuss



    Linda kam auf Amy zu und sagte:" Du Amy, du gefällst mir. Und weißt du du wirst dch schon schnell hier eingewöhnen! Die Hohenbergs sind ehct totla die nette Familie und der Lorenz *schmacht*. Na ja, die Kinder sind total nett. Ich kümmer mich um sie und den Haushalt, abe rjetzt wo noch se ne junge Frau da ist kannst du dich ja auch en bissel um die Kiddis kümmern, oder? Ach übrigens, die Frau von hohenberg hat ihren Mann noch nicht von anfang an. Er ist auch nicht der Vater von Lori. Loris Dad is Kronprinz von Sim-Island gewesne, das ist jetzt Lori. Aber bevor er keine Frau hat darf er sein Erbe nicht antreten. Also auch nicht die riesen Villa. Er will aber erst mal fertig Studieren und dann ne Frau "suchen". ",sagte Linda in einem Zug. Amy dachte nach wie Linda das bloß gemacht hatte. SO schnell zu reden, so VIEL auch noch und das ohne einmal Luft zu holen. "Sag ma Amy hörst du mir überhaupt zu?", fragte sie plötzlich und AMy nickte nur schnell. Frau von Hohenberg kam ins Zimmer gepoltert und sagte. "Ich brauche euch 2 jetzt sofort unten in der Küche!", sagte sie.



    Amy schaute ershcüttert zu Frau von Hohenberg. "Ähm, was ist denn passiert Marta?", fragte Ida und schaute Frau von Hohenberg die etwas gestresst wirkte fragend an. "Wir veranstalten eine Party. Eine überraschungsparty. So überraschend das selbst unsere Dienstmädchen es nicht wussten.", sagte sie und lachte laut, gespielt und kurz.
    "Kommt ihr jetzt endlich? Drödelt nicht so lange!", rief Marta und rauschte so schnell sie gekommen war auch wieder dafon. "HÄ?", machte Ida. "Na ja, wollte dir noch schnell was sagen." *Ja, SCHNELL das kann ich mir vorstellen!*,dachte Amy. "Also die Dinstklamotten sidn cool, aber weist du wa sich wiederhole mich! Lass uns schnell runter gehen sonst gibts ärger!", sagte Ida und grinste.



    Untern in der Küche stand ein fertig zubereiteter Truthan und wartete nur so darauf gegessen zu werden. *Ob ich wohl auch ein STück dafon abbekommen werde?*, fragte sich Amy in Gedanken.
    "JA!", sagte Marta und Lara bließ in eine Tröte. Ihr Burder machte es ihr gleich und die beiden lachte laut als Rick von Hohenbegrg-Gesell ins Zimmer kam und die Kinder merkten das er seine Jacke falshherum anhatte. "WIR BEGRÜßEN UNSER NEUES DIENSTMÄDCHEN REHCT HERZLICH UND FREUEN UNS DARÜBER DICH HIER ZU AHBEN LIEBE AMY! DER TRUTHAN IST FÜR DICH!", sagte die ganze Familie im Chor und klatshcten danach. Mark aber setzte sich durch nd sgate so laut er konnte umd en Applaus zu übertönen:" Es wär aber sehr nett von dir wenn du uns auch was abgeben würdest!" Danach lächelte er scheu und war stolz auf sich das er sowas gesgat hatte. Amy lächelte ebenfalls aber breiter und fröhlicher als Mark.



    Amy schnitt den Truthan an und war froh das sie an Wehnachten früher immer die Gans zerkleinert hatte. Sie war ja soooo froh hier zu sein. Ihr Vater würde mächtig stolz auf sie sein würde er das hier mitbekommen. Obwohl. Nun vieleicht doch nicht. Amys lächeln war plötztlich wie weggebalsen, genau wie ihre gute Laune. Ihr Vater und ihre Mutter. Sie stellten Amy als miese Lügnerin da obwohl es doch stimmte mit ihrer blöden Schwester Margrit. Das 'Maggyschätzchen' von ihrer Mutter. Amy wurde von ihren Eltenr immer nur 'Kind' oder 'Amylia' oder sogar 'Amylia Nicola Vanessa Renate' genannt. Ihre Schwester war ja viel hässlicher als Amy. Sie hatte eklige fettige Haare. War ein einziges Skelett und sowiso strohdumm.
    *Ach Amy, jetzt ahst du so einen tollen Job!*,sagte eine Stimme in Amys Kopf. *Ja, und Liebeskummer!*,antwrotete sie stumm.



    Das Essen schmeckte köstlich. Alle waren auch guter Lauen und weil Amy so viele nette Menschen ums cih hatte die alle samt gute Laune hatten kam ihre auch, wenn acuh sehr langsam, wieder. Amy kam zum entschluss, wenn sie schon Liebeskummer hatte dann wollte sie auch was dagegen tun. Sie fand Lorenz sehr nett. Sogar ÜBER SEHR NETT! Sie hatte jedesmal wenn sie ihn sah ein komisches Gefühl im Bauch. Und ihr war klar das das die ersten Anzeichen vom verliebtsein sein müssen. Sie sprach Lori auf das große Hasu an. Und auf seinen Dad, was sie da gehört hatte von wegen er seie der Tronfolger für die Herrschaft über Sim-Island. Lori nickte immer brav und brahcte nur wenige Worte hervor. EIn wirkliches gEspräch kam allerding zwischen den beidne nicht zustande.



    Als die Familie von Hohenberg aus der Küche verschwunden war lies sich Amy auf einen Stuhl fallen. "helf ma abspülen Amy!"m befahl Ida und Amy folgte weil sie wusste das das nun ihre Aufgabe war. "Mogen ist ein Gats hier. Oh das wird wieder ein chaos. Bitte werde morgen früh nicht direkt verrückt wenn alle hier so ne hektik machen, oaky?" Ida lächelte sanft. Amy erwiederte ihr lächeln und sagte:" Ich hab dich irgendwie jetz schon lieb gewonnen, Ida!" "Ich dich doch auch Amylia!", sagte sie und streckte Amy mit einem breiten Grinsen im Gesicht die Zunge raus.

    off

  • Fortsetzung Teil 2! :hypo



    Als Amy nochmal in die Küche wollte am Abend um scih noch einen SNack zu holen sties sie mit Lorenz zusammen. "Oh entschuldigung!", stammelte er und wurde etwas rot. "Schon ok. Ich war ja gegen dich gerannt.",nuschelte Amy undihr Gesict wechselte ebfals die Farbe. Und dann musste sie auch noch daran denken wie sie und Lorenz scih küssen. *Schnell weg hier!*, dachte sie und schlüpfte an Lorenz vorbei der verdutzt den Kopf nach ihr reckte aber dann doch auch verschwand.



    Am Abend war nicht mehr viel los. Amy legte sich müde in ihr Bett und hatte einen erholsamen, traumlosen Schlaf. AM morgen wurde sie wach gerüttelt. "Amy, Amy! Nu werd doch endlich aml wach! AMY! Amy! AMYLIA!!!!! Nu wach endlich auf!", schrie ida schon fast und warf Klamotten auf mein Bett. " Zieh dir das an, schnell! Und dann weck Lara und sga ihr sie soll sich ihr rotes Kleid anziehen und Mark wecken und der soll seinen grünen Anzug anziehen! AMY!" Amy öffnete langsam die Augen und richtete sich auf. "MAchst du das?", frgate Ida schon zum dritten mal. "Ja ja, ich amch das!", murmelte Amy und zog sich gerade frische Unterwäsche an. Sie shclüpfte ind as grüne Kleid und begutachtete sich in einem Spiegel. *WOW!*, dachte sie und verließ das Zimmer.



    Amy ging zu Lara ins Zimmer und flüsterte ihr ins Ohr:" Wenn du nicht sofort aufstehst dann hol ich kaltes Wasser!" Lara ris schlagartig die Augen auf udn sprnag aus dem Bett. "D..da....dd...das hättest du dich nicht getraut!", stammelte Lara und schaute sie erschrocken an. "Oh doch!", meinte Amy und grinste. "Hätt aber nix genützt! Ich war ja eh schon wach!", sagte Lara trotzig konnte sich eing risnen aber nicht verkneifen.



    "Ich soll dir sagen das du dein rotes Kleidchen anziehen sollst. Und dann sollst du bitte deinen bruder wecken und dem sagen das er seinen grünen Anzug anziehen soll.", befahl Amy. Lara tat was sie sagte und meinte dann beiläufig:" WIe findest du Lori?" "Wie soll amnd en schon finden? Er ist ganz nett. Und magst du ihn denn!", stammelt Amy sher leise. "ich find ihn total,...naja manchmal is er ja doof aber eigentlich total cool! Und DU, du asht gelogen! DU bist in ihn verliebt! Das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock." Lara kicherte leise und dann hatte sie sich fertig angezogen.



    "KEIN WORT DARÜBER, klar?", zischte Amy. "Ja ja, ich kenn das doch. Lori hat doch ab und zu mal ein Mädchen mit hier her gebracht und sobald ich sie Fragen konnte haben sie immer gesgt 'Ahc de rist ganz okay'. VON WEGEN! Die waren alle in den lieben Herrn Bruder verknallt. Mancha wollten aber auch nur Königin von Sim-Island werden!", erklärte Lara. "Nun geh schon und wekc deinen kleinen Bruder!", sagte Amy und shcob Lara aus dem Zimmer.


    Diese ging sogleich zu ihrem Bruder und schrie:" AUFSTEHEN DU KLEINE PAPPNASE! ZEIT FÜR DIE AFENFÜTTERUNG! Mach dich ´chick, Äffchen, das Grüne ANzüglein soll unser Herr von Hohenschimpanse anziehen!"
    Mark sprang wie eine Rakete aus dem Bett und brllte seiner Schwester hinterher:" Ja ja, FRÄULEIN ZIEGE!" Daraufhin erwiederte seine Schwester:" Ach Äffchen! Zeih dich an. Es gibt Frühstück und e skommen Gäste!" "RUHE JETZT IRH ZWEI!", herrschte Marta (Frau von Hohenberg) die beiden an.



    So, das wars für heute. habe gedacht da es so lange gedauert hat acmhe ich mal ne LANGE fortsetzung!


    KOMENTARE SIND ERWÜNSCHT!

    off

  • die schwarze schrift is ja gleich viel angenehmer!
    gute story freue mich auf die fortsetzung!

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]


    [CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

  • Ui eine Lovestory ^^ und ausnahmsweise küssen sie sich nicht sofort (kennen wir von anderen Storys). Lori scheint bisschen verklemmt zu sein *muha*. Achja, du schreibst ja wie in Eile, du musst dich nicht beeilen, lass dir genug Zeit ^^. So geduldig sind wir schon ;)

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • danke das ihr so gnädig mit mir seit. möchte euch das lange warten aber ersparen. auserdem ahben wir noch bis montag ferien und da spiele ich ein viertel vom tga sims, bin ein anderes viertel im netz oder arbeite für die fortostory. und den rest. Na ja, da mache ich das was man so tun muss. (shclafen, essen, trinken, asu klo gehen und für die shcule :angry lernen!)


    also zu hinas frage: Der Lori schein ja zimlich verklemmt zu sein.
    als es war agr keine frage aber schei*ß drauf! =)
    Der liebee Herr Lorenz ist eigentlich ganz locker drauf. nur mag er die Amy eben auch zimlich gerne.


    Aber bitte freut euch noch nicht zu früh, von wegen mal ne schöne LOVESTORY :amor es wird nämlich auch noch traurig und mal sehen ob ich etwas action in das Liebesdrama mit einbringen kann!


    =)


    Na ja, bis dann viel spaß und GRÜßLIS AN ALLE MEINE FANS! :p

    off