Eine Freundin die mein Leben verändert

  • Nun, da meine beiden Storys "Was hab ich getan?" und Fam. Meier (hab den Link nicht gefunden) beendet sind, mache ich mich an die 3. Fotostory.
    Viel Spaß!


    Eine Freundin die mein Leben verändert (by little_cat)


    Ich:“ Mhm ... ah ... mh *les*“


    Ich:“ Ach, ihr seid es. *packt das buch weg* Ich bin Susanne. Seit einem Jahr lebe ich nun hier, hier im Internat. Langsam habe ich mich daran gewöhnt. Ich bin zusammen mit Hanna auf einem Zimmer. Ach, es ist übrigens ein Mädchen Internat auf dem ich bin, also nich wundern. :) Der gefällt es hier super. Na ja, super finde ich es nicht, aber ich würde auch nicht abhauen oder so. Meine Eltern haben viel Geld, aber keine Zeit für mich. Das Internat ist zwar groß und schön, aber wie gesagt, so super gut gefällt es mir nicht. Ich stelle euch erst mal die anderen vor.“


    Das ist Hanna, meine Zimmergenossin.


    Das ist Diana. Sie ist alleine in einem Zimmer.


    Das sind Franka (links) und Olivia (rechts). Sie sind auf einem Zimmer.


    Und das ist unsere Lehrerin Fr. Hummer. Sie ist richtig nett. Ich wünschte Fr. Ganz währe auch so.


    Und das ist sie, Fr. Ganz. Sie ist fürchterlich streng! Nimm dich vor ihr in acht! Sie macht jeden auch wirklich jeden fertig! Am Anfang hat sie mich auch voll fertig gemacht.


    Das ist unser Internat von außen links.


    Von außen rechts.


    Unten links. Hier sieht man die Cafeteria unseren Kleiner Spielraum und 2. Klassenzimmer.


    Unten rechts. Hier sieht man die Lehrertoiletten die Gäste Toiletten für Frauen und Männer und den Große Flur.


    Oben links, sieht man das Zimmer von Frau Ganz (sie will immer bei uns Schülern sein :( ), unsere Zimmer, die Bibliothek und wieder den großen Flur.


    Oben rechts. Hier sind die Bäder von den Schülern und Lehrern und das Zimmer von Fr. Hummer.


    ----------------------------------------------------
    So, wie ist denn euer erster Eindruck?

  • Mhm. Sieht schon mal gut aus. Endlich 'ne neue Story von dir. Haben die "blöden" Frauen eigentlich immer genau diesen Kopf? Naja ich lass mich überraschen. Weiter! ;)


    LG
    Zena

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Uii, eine neue Story von dir!!!!:up
    Nya, eigentlich, finde ich kann man ja noch ned sooo viel sagen, aber ich finde die Einleitung recht gut!! Dieses "Ach, ihr seid es. *packt das buch weg* Ich bin Susanne."
    Also mach schnell weiter, ich bin schon gespannt!!!


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ehrlich gesagt ist die Umsetzung am Anfang nicht ansprechend, weil es für die Story echt unwichtig ist, wo z. B. die Toiletten des Internats sind (schönes Haus, aber der Grundriss ist irrelevant).
    Die Charaktere hättest du auch anders vorstellen können: Zum Beispiel hätte man die strenge Lehrerin "in Aktion" (ein Kind zusammenschreiend) zeigen können - das sähe lebendiger aus, als wenn die Charaktere nur rumstehen.


    Naja, mal sehen wie sich die Story entwickelt. Hoffentlich bist du mir wegen der Kritik nicht böse.
    Paul.

  • Dankeschön! *ganzdollfreu* Auch an Paulisim! Ich dinde Kritik ist bei einer Story wichtig ... wenigstens etwas. :)
    Ich werde mir mühe geben bei der Story. :) Morgen geht es dann superwahrscheinlich weiter. :)

  • Natürlich ist jede Kritik wichtig um sich zu verbessern. Wenn man seine Kritik nicht befolgt, hat man wenig Chancen gute Fotostorys zu machen, stimmts?
    Ich finde auch, dass die Vorstellung des Hauses nicht sehr interessant ist. Man sieht in keinem echten Film wie alles von innen aussieht. Ich z.B. benutze manchmal nur eine Kulisse also 2 Wände und kein ganzes Haus.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Eben, Kulissen mach ich auch immer.
    Mit Kulissen spart man sehr viel Zeit. In einem echten Film wird meistens auch nicht in einem Haus gedreht (schon unpraktisch wegen den Kameras und so), sondern in Studios vor Kulissen ^^.

  • Fortsetzung!


    Dann setzte sich Hanna neben mich. Wir unterhielten uns ein bisschen.
    Hanna:“ Wollen wir nicht mal etwas bei der Cafeteria kaufen gehen? Ein paar Chips zum knabbern?“
    Ich:“ Okay, komm!“


    Unten in der Cafeteria angekommen saß Frau Hummer.
    Ich:“ Guten Tag Frau Hummer.“
    Fr. Hummer:“ Guten Tag Susanne, guten Tag Hanna. Was wollt ihr denn?“
    Ich:“ 1 Packung Chips, oder nee lieber 2 Packungen.“
    Frau Hummer lächelte.


    Plötzlich kam Frau Ganz.
    Fr. Ganz:“ Chips sind sehr ungesund. Meinen sie nicht auch das wir aufhören sollten den Kindern Süßigkeiten zu verkaufen?“
    Fr. Hummer:“ Ach komm, Lea. Das sind doch noch Kinder.“
    Fr. Ganz hieß mit Vornamen Lea, falls ihr euch wundert.


    Dann gab Fr. Hummer uns die Chips.


    Wir setzten uns an den Tisch und aßen sie. Die leeren Packungen warfen wir dann in den Mülleimer, und gingen hoch.


    Wir gingen dann hoch zu Olivia und Franka. (Ich stehe schon im Zimmer, man sieht mich nicht so gut.)


    H:“ Dürfen wir zu euch ins Zimmer?“
    O:“ Natürlich, wir unterhalten uns gerade ein bisschen.“
    F:“ Wusstet ihr das bald eine neue zu uns kommen soll?“
    I:“ Echt?“
    F:“ Wenn ich es dir doch sage!“
    H:“ Woher wisst ihr das denn?“
    O:“ Ich habe letztens Frau Ganz und Frau Hummer reden hören, ich glaube sie heißt Larissa.“


    Wir unterhielten uns noch ein bisschen und gingen dann in unser Zimmer. Morgen hatten wir wieder Unterricht.


    Dann flüsterte ich Hanna zu:“ Ich glaube ich habe Fr. Ganz gehört. Lass uns lieber schlafen gehen.“
    Hanna:“ Okay.“


    Als wir in den Betten lagen, hörten wir Schritte. Bestimmt Fr. Ganz.