Magische Duelle? Brauche Hilfe!

  • Hab ein Problem! Ich weiß nicht wie ich bei magischen Duellen siegen kann..Gibt es da eine Strategie die ich immer anwenden kann? Bekomm ich wenn ich mit den Händlern duelliere die besonderen Zutaten wie Clownskonfetti usw.? Hab echt alles probiert und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!
    Liebe Grüße :hypo
    Anna

  • Das Clownskonfett bekommst du, wenn du mit den Händlern redest und dann mit Ihnen etwas spielst (z. B. Giftpilze berühren) oder ihnen einen Gefallen tust. Aber auf jeden Fall musst du zuerst auf "Reden" klicken.

    :seelove By Wunderschlaue :hypo

  • Hallo und herzlich willkommen ihr beiden,

    schön das ihr den weg hierher gefunden habt.
    Bitte benutzt unsere Suchfunktion ihr findet sie ganz oben.
    Werft bitte auch einen blick in unsere Faq rein....den link findet ihr in meiner signatur.

    Nun zu dem Duellenproblem...
    Schaut mal hier....diesen link habe ich für euch rausgesucht.
    http://http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=34808&highlight=Duelle
    Ich denke das er sehr nützlich sein kann.;o)

    Liebe grüsse
    Tanja

  • Zitat


    Zitat

    Hab ein Problem! Ich weiß nicht wie ich bei magischen Duellen siegen kann..Gibt es da eine Strategie die ich immer anwenden kann?


    Bei den Duellen kannst du ja immer auswählen was du anwenden willst, z.b. "Gelber Schwefel" Du siehst was dein Gegner für eine Farbe nehmen wird, da diese Farbe bei den Kugeln blinkt. Wenn du am Anfang siehst welche Farben der Händler hat und welche du hast, kannst du mit einer bestimmten Strategie gewinnen...


    Schwarz:gewinnt gegen- weiß, gelb
    verliert gegen- rot, blau
    Weiß:gewinnt gegen- blau, rot
    verliert gegen- gelb, schwarz
    Rot: gewinnt gegen- schwarz, blau
    verliert gegen- gelb, weiß
    Blau:gewinnt gegen- schwarz, gelb
    verliert gegen- weiß, rot
    Gelb:gewinnt gegen- weiß, rot
    verliert gegen- blau, schwarz


    So stand das glaub ich in dem Thread ;)


    Jenny