Kristalle!?!

  • Hallo!
    Ich les immer von diesen Kristallen, ich hab selber aber noch keine :deppen , und bin aber schon urneugierig!!! :p
    Kann mir jemnd sagen, wieviel Kristalle es insgesamt sind un welche Farbe für welchen Zauber steht?? :tocktock
    Das wär wirklich nett!! :strike
    By eure Sky :hypo

    Eure Sky

  • Hi!
    Wenn du dir den Beitrag richtig durchgelesen hättest, hättest du gemerkt, dass das da auch drinnsteht! Es gibt schwarz, grün, rot, weiß, gelb, blau ... öööh- habe ich einen vergessen?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi Skygirl!!!


    Also Ingesamt gibt es 11Kristalle.


    Die Farben sind: schwarz, weiß, gold, leucht türkis, rosa, mittelblau, dunkelgrün, einen orangenen Stern, einen mit zwei farben nämlich lila und orangen und den anderen weiß ích nicht.


    schwarz: Schöne oder Biest
    weiß: Wischwasch
    gold: Goldregen
    leucht-türkis: Fahr' aus der Haut
    rosa: Magische Anziehungskraft
    mittelblau:Klonzauber
    dunkelgrün:Gartenglück
    lila-orange:Stimmungsheber
    ?? Sauberzauber
    orangene Stern: Berühmtheitszauber



    Ich hoffe das hilft dir weiter.


    Mfg Crissie.

  • Hallo,


    bitte schaut euch edwas hier im forum um oder benutzt die suchfunktion.
    Es gibt schon genügende Threads wegen diesen kristallen.


    Liebe grüsse
    Tanja