Fähigkeitenkristalle ??

  • Bei mir ist es am besten mit Geldregen gegangen :lachen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Ich hab diesen roten Kristal und wollte ihn anwenden , aba da kam keine obtion " Qalmende Socken" :motz




    Ich habe zwar noch keine "qualmende Socken", doch beim Schwebetrick musst du erst auf nen Sim und dann auf "Unterhalten" klicken, da wo auch "über Magie sprechen" ist. Da sollte es normalerweise stehn...;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi!
    Fünf Kristalle findet man unter dieser Kategorie. Den gelben, den roten, den blauen, den weißen und den grünen. Also "Magischer Trick", "Qualmende Socke", "Elektrischer Schock", "Schweben" und "Erschrecken"


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • könntest du bitte reinschreiben wie man die zauber bekommt???

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Hi!
    Logo: Das sind die Kristallfähigkeiten. Wenn du einen Kristall bekommen hast (keinen aus dem Zauberbuch), dann muss du ihn berühren. Also den Kristall anklicken, auf "Fähigkeit erlernen" klicken und schon hast du eine neue Fähigkeit. bei den 5 oben genannten erfährst du, welche Fähigkeit du hast, indem du entweder hier nachsiehst ;) oder auf einen anderen Sim klickst "Unterhalten...", da wo man sich über Magie unterhalten kann. "Löschen" z.B. kann man nur merken, wenn es gerade brennt und du klickst auf die Feuerstelle, da kann man nämlich aus sicherer Entfernung löschen. "Teleportieren" erfährst du, wenn du auf eine Stelle auserhalb des Raumes, indem du gerade bist klickst... habe ich einen vergessen? Ich glaube nicht! :up


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ok. vielen dank. aber bei mir wird das noch ein bisschen dauern. es schaut nicht so ausm als ob bei mir ein kristall wachsen wid :(

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Hab mal gehört, dass die Kristalle viel schneller wachsen, wenn du in der Stadt der Magie wohnst. Ob das allerdings stimmt, weiß ich nicht so genau... :kopfkratz

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi!
    ich kann das mehrfach bestätigen, ich habe es öfter ausprobiert. In der Stadt der Magie wachsen die Kristalle schneller!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hab jetzt alle Kristalle außer den gelben!!! :wut Aber der kommt einfach nicht! Ich mach seit Tagen nichts anderes als mich dumm und dämlich übers Grundstück zu teleportieren :heule

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi!
    Mach es fünf Tage lang durchgängig also zwischendurch nicht auf Klo gehen, nicht schlafen, nicht essen usw. Den move_objects on Cheat verwenden, aber vorher immer abspeichern, sonst bringt es nichts. Also... dann müsste der 100% kommen. verpsrochen :hypo


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hat meine Sims zwar ziemlich angestrengt, sie haben aber überlebt. Außerdem hab ich jetzt noch ne zweite Bohnenranke und bestimmt die hundertste Knolle... :D
    Danke! ;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi!
    Soll ich mal ganz ekelig sein? Ich habe 15 Kristalle, 7 oder 8 Bohnenranken, dutzende von Blumen und Knollen, dabei habe ich schon ewig nicht mehr gespielt! Na, was sagste jetzt? *schämtsichweilsieekelhaftwar*


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • 1. wass hatt es mit dem wachsen des kristalls aufsich?
    2. ich weiß mann muss sehr viel zaubern biss mann einen bekommt aber, sind damit zauber oder zaubersprüche gemeint?
    3. nachdem wass ich gelehsen habe bekommt mann immer was anderes! ist dass so?


    4. wie bekomme ich diamantenstaub, auser ihn zu kaufen!?


    5. wenn ich in der stadt der magie binn und dort einige münzen ihn den apperat der wahrsagerinn werfe, sagt sie "in kürze wird ein kristall in der nähe deines hauses auftauchen", wass meint sie damit und, ist das euch auchschohn einmal passiert?



    DANKE SCHOHNMAL IM VORRAUS!!!!!!

  • Hi!
    1. Wenn man viel viel viel Zaubert, dann wachsen die automatisch in deinem Garten, du erhälst bei berühren des Kristalls eine Fähigkeit. Du kannst hören, wenn einer wächst, an einem Geräusch, wie wenn eine Pflanze wächst.


    2. Beides


    3. Ja, aber wenn du alle Kristalle hast (alle Farben), dann kommen die Kristalle in einer unregelmäßigen Reihenfolge. Die Kristalle sind dann aber nutzlos. Sie sehen einfach nur schön aus.


    4. Gar nicht. Man kann ihn nur kaufen


    5. Ach, dass ist nur so ein Trick. Das stimmt nicht wirklich. Klaro wird irgendwann ein Kristall auftauchen. [b[Irgendwann[/b], dass kommt ganz auf dich an. Wenn du da die ganze Zeit Münzen reinwirfst wiederholt sich irgendwann die Aussage


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • hi,
    ich hab da ein problem unzwar: ich hab jetz einen weißen kristall = schweben hab die fähigkeit gelernt aber wie wende ich die jetz an ? thx im voraus