Fähigkeitenkristalle ??

  • Ich hab beim ersten Mal Handschocker und Zaubertrick gekriegt, beim zweiten Mal Erschrecken...


    Weiss jemand wie man die "Fähigkeits" Kristalle bekommt oder was man tun muss um sie zu kriegen ? Das Lustige ist wenn man sie nicht entfernt werden sie immer grösser :rollauge

  • Hi!
    Ja, das stimmt. Je mehr du Zauberst, desto besser, das ist genauso wie mit der Bohnenstange. Hömmmm ... stand das nicht schon hier drinnen, oder vertue ich mich da gerade?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Irgendwie habe ich noch nie solche Kristalle bekommen, obwohl meine Sims viel zaubern.
    Das einzige, was in meinem Garten gewachsen ist war eine komische Blume und ein Baumstamm (oder so).
    Hat das irgendwas mit den Kristallen zu tun?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich hab noch eine andere Frage:


    Kommen die Kristalle immer in der gleichen Reihenfolge oder ist das zufällig?
    Bei mir kam als erstes der grüne.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hi!
    Mein 200. Beitrag - Jippieeeeeeeee!

    Es geht hier jetzt um die im Garten wachsenden Kristalle, oder?:kopfkratz Gut ... also ... es gibt 7Kristalle, die wachsen in deinem Garten, wenn du viel Zauberst, wie bei deiner Bohnenstange. Jeder hat verschiedene Fähigkeiten und du klickst mit deinem Sim auf den Kristall. Dann steht da "Fähigkeit erlernen". Das tust du dann. Danach ist der Kristall sinnlos - er sieht nur schön aus und leuchtet draußen.


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich habe da auch noch eine andere Frage. Bei mir kamen noch nie Kristalle, obwohl ich viel gezaubert habe. Dann hatte ich diese Party, wo ich bei vielen Leuten "verlieben" und "Beziehungsschub" gezaubert habe und schwupps, war er da. Kann es sei, dass man für Kristalle viele "soziale" Zauber machen muß :liebe (habe ich nämlich vorher nicht so oft gemacht, habe meistens sonst nur mit Zauberkristallen aus der Maschine gezaubert).

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Das ist glaube ich der "Qualmende Socken" Kristall. Du must mit einem Zauberersim draufklicken, dann kannst du den Trick lernen. Damit kriegt dein Besuch qualmende Socken :D , wenn du zauberst

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • welche farbe haben denn die kristalle für die einzelnen fähigkeiten ? ich hab bis jetzt rot gleich qualmende socken, weiß gleich schweben, grün gleich erschrecken und schwarz gleich löschen.

  • Hi!
    Ich weiß nicht, wie schnell ihr spielt, aber ich glaube, dass ich heute Rekordzeit gespielt habe. Seht mal, was ich heute alles geschafft habe *stolzsei*


    3 Bohnenranken, 5 Kristalle, alle zaubersprüche im Zauberbuch gelöst, 4 Blumen und 3Wurzeln!!!


    Außerdem habe ich einen Prinz als Zuwachs bekommen


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Der kommt, wenn man den Saus und Braus Zauber verhauen hat (dann kommen ja so Kröten). Und wenn man ganz häufig die Kröten küsst und gaaanz viele, dann kommt der Prinz. Mehr steht auch in dem Thread Was hat es mit den Fröschen auf sich?! der Titel sagt, glaube ich, schon alles. *gg*


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich hab diesen roten Kristal und wollte ihn anwenden , aba da kam keine obtion " Qalmende Socken" :motz


    Frage kann jemand der schon alle Kristalle hat die Namen und Eigenschaften reinschreiben.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hi!
    Also:


    Teleportieren
    Elektrischer Schock
    Magischer Trick
    Qualmende Socke
    Löschen
    Erschrecken



    Achtung! Ich habe ganz bestimmt nicht gecheatet!
    Bitte schön!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • was für zauber muss man anwenden? ist es egal was man zaubert?

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel