Cooler Baustil

  • Ich hab nen coolen Baustil für erfahrene Häuschenbauer:
    Die wände werden ja normalerweiße schräg aufgestellt also das sie mit der Straße parelles sind und das versuchen wir weitgehenst zu unterlassen(he, ich wer langam phlisofisch :hua )
    also man muss schon ein paar wände parallel zur strase lassen wegen fenster und so(türen!)
    Im haus wird es genauso gemacht die wände immer unpapralel zur straße halten und die Türen auf doch parallelen wänden plazieren( :deppen Icvh weiß schon das ich schlecht erklären kann :deppen )
    aber Vorsicht, ihr könnt das has halbsogroß machen wie gewohnt, da mehr reinpasst! ihnr müsst einfach selbst etwas ausprobieren( :hua cooler smilie)

    Moin moin moin sims fans,
    heute bei der sendung mit dem Sims:
    Wie wird ein Simhaus erschafen
    Das Leben eines Sim
    Simi und seine Freunde
    Kapitän Simer
    und naturlich mit dem Sims und den Simmser



    Alles für deine Sims

  • es heisst "parallel" ;)


    So hat man aber auch Probleme mit der Einrichtung, hab ich auch schon versucht. Aber hat was....


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Huhu pokop,

    also Dein Beitrag ist ziemlich schwer zu lesen :misstrau. Vielleicht stellst du einfach mal einen Screenshot ins Forum, damit die User sich besser vorstellen können was Du damit meinst :)

    [center][/center]

  • Also ich versteh auch nich was du meinst? Wie paralell, nicht paralell... :confused: :illepall
    Stell doch mal bitte nen Screenshot ins Forum. Vielleicht kapieren wir's dann... :D

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Kann ich nicht weil:
    -Keine Lust habe
    -Ich die Sims auf meinen anderen Computer habe
    (-nicht weiß wie es geht)
    -weil meint Vater unseren USB stick mit zur arbeit genommen hat
    -Ich keine lere Diskette mehr hab
    -Ich nur auf diesem Rechner einen Brenner hab


    REicht das?

    Moin moin moin sims fans,
    heute bei der sendung mit dem Sims:
    Wie wird ein Simhaus erschafen
    Das Leben eines Sim
    Simi und seine Freunde
    Kapitän Simer
    und naturlich mit dem Sims und den Simmser



    Alles für deine Sims

  • Sobald ich meinen PC wieder habe stell ich mal einen Screenshot hier rein. Wer wissen will was gemeint ist: guckt in ein paar Tagen nochmal hier rein!


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.



  • Also dass muss ich jetzt einfach loswerden. Is aber nicht bös gemeint. ;)
    Du stellst hier ein Thema rein, versuchst es zu erklären, (fast) keiner kapierts und wenn man dich bittet dass du ein Bild reinposten sollst (damit mans versteht), kommst du mit dem grund dass du keine lust hast. :motz
    Also die anderen Gründe versteh ich ja, aber keine Lust?? :tocktock


    Also ich probier das jetzt mal so zu machen wie ich des verstanden hab.

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Also ich kann mir ungefähr vorstellen worau das hinauslaufen soll. Du solltest trotzdem wirklich mal versuchen, anstatt alle Informationen in einen einzigen Satz zu packen, mal mehrere verständliche Sätze schreiben. Dann sparst Du Dir nämlich Screenshots :D!

    [CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]


    Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

  • Ich versteh´s so, daß man schräge Wände baut anstatt gerade. Und dann wie gesagt dazwischen immer mal ein gerades Stück, für Türen und Fenster.


    Ich seh da aber keinen wirklich Sinn drin, jedenfalls nicht, wenn die schrägen Wände den größten Teil es Hauses ausmachen. Man kann nicht genug gerade Wände einbauen, um genügend Fenster zu haben. Weiterhin kann man keine Möbel an schräge Wände stellen, alles muß irgendwie mitten in die Zimmer. Meiner Meinung nach ist das eher Platzverschwendung und sieht auch nicht besonders gut aus. Aber kann ja jeder bauen wie er will :roftl