Hilfe, meine SIMS sterben alle an Erkältung!!

  • Bin ganz verzweifelt!! Bin noch nicht lange am SIMS spielen, doch sämtliche SIMS niessen und husten und werden innerhalb kurzer Zeit vom Sensemann geholt! Ich habe das Add On Tierisch gut drauf sowie die Deluxe Version. Kann mir jemand weiterhelfen? :kopfkratz

  • Hallo Wurfy,


    hat deine Familie ein Meerscheinchen und wurde gebissen?


    Dann kann es sein, dass sie die Meerscheinchenkrankheit haben.


    Schau mal hier da steht etwas über die Meerscheinchenkrankheit.


    Oder benutze die Suchfunktion, dass Thema wurde bestimmt schon oft erwähnt.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Kauf die doch den Chemie Tisch oder wie man das nennt da gibt es einen Tarnkd er einen dann heilt...ich glaub der weiße weiß ich aber nicht genau! Sorry :) Viel glück und gute Besserung

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • man kann sich doch auch einfach dieses meerschweinchenbild anguckn dann is dein sim auch wieder geheilt oO

  • Wenn du das Bild mit dem Traurigenmeerschweinchen aufhängst
    wrden deine sims wider gesund !

    Lara :hypo

    Hunde sind die besten Tiere auf der Welt !

  • Es gibt noch eine andere Krankheit, die bekommen die Sims, wenn das Haus nicht rundherum zu ist. Hier hilft: Haus fertigbauen, Sims richtig ausschlafen lassen.

  • Wo kann man dieses Meerschweinchenbild zu finden?
    Ich habe es nicht zwischen den Dekorationen gesehen... :/

    Einmal editiert, zuletzt von Winona ()