Schminktipps

  • jade ist meiner meinung nach auch die beste, ich nehm da immer die sky high curves. da werden meine wimpern wie von geisterhand nach oben gebogen :)


    maybe she's born with it - maybe it's maybelline ;)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • hey slayer du stiftest die anderen zum illegalen testen der mascaras an ;) okay ich weiß von nichts :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Mein Schminktipp: Immer schön viel schwarzen Kajal.. das is kewl.. dann no schwarzer eyeliner & schwarzer Lidschatten.. dann Smokey Eyes schminken..
    Das passt zu allem und schaut gut aus.. oda was och noch geil is.. pinker lidschatten.. so voll fett drauf.. find ich lustich..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    Mein Schminktipp: Immer schön viel schwarzen Kajal.. das is kewl.. dann no schwarzer eyeliner & schwarzer Lidschatten.. dann Smokey Eyes schminken..
    Das passt zu allem und schaut gut aus.. oda was och noch geil is.. pinker lidschatten.. so voll fett drauf.. find ich lustich..


    Woher weißt du, wie ich heute geschminkt war? *pink/schwarz geschminkt->passend zu den Haaren*


    Also, schwarze Augen kommen immer gut, aber dann halt nicht an den Lippen ^^

  • @Pantüüü~: *gg*.. was ich net allet weiß *höhö*
    Aber insgesamt lieb ich schwarzen kajal.. und falsche wimpern sind och cool ^^
    und knallrote lippen mit durchsichtigem Kajal..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    @Pantüüü~: *gg*.. was ich net allet weiß *höhö*
    Aber insgesamt lieb ich schwarzen kajal.. und falsche wimpern sind och cool ^^
    und knallrote lippen mit durchsichtigem Kajal..



    Falsche Wimpern sind lustig :D Besonders wenn die dann aufeinmal abfallen XD Oder man sich die Augen zu klebt...
    Meine heißen Katja :roftl Wieso haben falsche Wimpern Namen? *lustig find*

  • ich hab so wimpernteile.. also nur so einzelne.. aber ich krieg die net hin.. irgendwie seid ich mir mal kleber ins auge gekippt hab trau ich mich nimmer.. hat jemand ein tipp wie ich die gut hinkrieg??
    So ganze hab ich och irgendwo.. aber die nehm ich nur für besondere Anlässe.. *gg*
    Meine habn glaub keinen Namen.. wieso net??? *hoiiiil* ^^


    [pantüü wieso bissu net im ICQ?]

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hoppel
    mach den kleber vorher auf ein kleines metall (oder holzstäbchen) wenn bei der flasche zu viel rauskommt :D
    kann man so besser dosieren


    ich mache das mit den wimpernteilen auch manchmal, aber zum ausgehen oder so ^^ macht sonst so viel arbeit
    obwohl man mit kunstwimpern immer toll aussieht :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • @ The Slayer wo hast du das denn hin geschrieben mit den Smokey Eyes, würd mich nämlich auch interessieren.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Adinschgen

    @ The Slayer wo hast du das denn hin geschrieben mit den Smokey Eyes, würd mich nämlich auch interessieren.


    Wo The Slayer das gepostet hat, weiß ich leider auch nicht, aber ich kann dir ebenfalls eine Anleitung geben :)


    Ich hab's auch mal versucht, aber meine Augen sind einfach nicht dafür geeignet :misstrau Meine sind zu rund..Kleine, längliche Augen sind besser..


    Smokey Eyes sehen immer etwas verrucht und sehr sexy aus. Vielleicht nicht unbedingt der richtige Look für Omis Geburtstagsfeier, aber toll für den großen Auftritt am Abend oder ein Date! Wir zeigen dir, wie du deine Augen effektvoll schminkst, ohne danach auszusehen als hätte man dir aufs Auge gehauen!
    1. Umrande dein Auge mit einem schwarzen Kajal. Damit die Linie nicht so hart aussieht, verwische sie leicht mit einem Wattestäbchen.


    2. Trage jetzt auf das bewegliche Oberlid dunkelgrauen oder schwarzen Kajal, den du leicht nach außen zur Augenbraue hin verwischt. Auch die untere Wimpenreihe kannst du mit Lidschatten betonen, aber nicht zu breit, sonst siehst du aus wie ein Waschbär!


    3. Unter die Augenbrauen gibst du einen hellen Lidschatten und verwischt den Übergang vom dunklen zum hellen Lidschatten mit dem Finger Richtung Braue. Jetzt noch die Wimpern mit viel schwarzer Mascara tuschen.


    4. Am besten benutzt du einen hellen oder naturfarbenen Lippenstift im Kontras zu den dunkel geschminkten Augen. Immer an die Faustregel halten: Augen und Lippen nie gleichzeitig stark betonen!


    Beispiele:





    Wobei mir Pink natürlich am Besten gefällt :seelove :D


    LG,
    Broili


    EDIT: Quelle: gzsz.de

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]


  • So ne Schminke, find ich geil!
    Ok, bei der schaut's jetzta net so subba aus ^^
    Aber es gibt da en Foddo von Pink.. wo sie och so ähnlich geschminkt is..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]


  • Das ist von The Slayer ^^


    Ich finde aber, dass man dazu keine Anleitung braucht oO Halt einfach alles dunkel schminken und yo. ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Jup find ich auch.. nach Anleitung peil ich das eh nie ^^
    Und vorallem is es doch viel schöner, was auszuprobieren.. also ich schmink mich saugern.. manchmal schmink ich mich am tag 3mal um XDD~
    Wie findet ihr eigentlich so en "Strich" wie oben auf dem Bild is [wo ich gepostet hab]?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase


    Wie findet ihr eigentlich so en "Strich" wie oben auf dem Bild is [wo ich gepostet hab]?


    Ich mag so'n Strich ^^' Nur habsch noch nie ausprobiert, da würde ja mein Kajal alle werden ^^' bzw mein schwarzer Lidschatten... ^^'

  • Stimmt.. ich nehm da immer nen alten lidschatten dafür.. bzw. zum ausprobieren.. aber ich trau mich so net ind Schule ^^
    Ich glaub die würden alle nen Herschlag bekommn.. inklusive den Lehrern ^^


    Eigentlich wollt ich ja mal Kosmetikerin werden.. ^^ is mir jetzta grad so eingefalln.. *hihi*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    Wie findet ihr eigentlich so en "Strich" wie oben auf dem Bild is [wo ich gepostet hab]?


    Ääähm, ja.. :D Also, ich find, dass es 1. aussieht wie ein Band, 2. ich sowas bestimmt nicht zur Schule machen würde und 3. ich es sowieso nie machen werde ^^.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]