frage zum movie maker

  • Hi leute binn gerade am ausrasten


    ich habe siet einigen tagen windows xp instaliert und der movie maker ist drauf geblieben weil ich die festplatte nicht formatiert habe,,,
    so jetzt wollte ich meine story fortsetzen also machen und bei allen videos die ich einf[ge kommt ne fehlermeldung...ich will den movie maker raus machen also deinstalieren und nochmal downlaoden...
    doch er ist nicht in der liste mit programme 'ndern oder deinstalieren...
    was soll ich amchen!!!!!

  • der windows movie maker ist IMMER dabei, auch bei windows xp. das heisst der wird sich einfach wieder draufinstalliert haben.


    er nimmt übrigens manche videoformate nicht an - kanns sein das du videoformate importieren willst womit der movie maker nix anfangen kann?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • hallo.es tut mir leid das ich ein neuen thread aufache aber den anderenbeachtet keiner mehr...

    ich brauche unbedingt hilfe ich will meine sim-story mit dem movie maker fortsetzen und ich kann nicht weil da immer diese nachricht kommt ;

    C:\Documents and Settings\alex\My Documents\EA Games\Die Sims 2\Movies\movie000.avi could not be imported. An interface has too many methods to fire events from

    was f[r ein codec bracuh ich oder was soll ich tun?und ja mein movie mekr ist auf englisch!;-)

  • Der Thread wird nicht "nicht beachtet" sondern es kann dir einfach scheinbar keiner helfen. Gib die Error-Message doch mal bei Google ein, da kriegst du ne Menge bei raus, und schau mal ob du was findest womit du dein problem lösen kannst.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]