Lohnt es sich?

  • Also ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich euch etwas fragen möchte.
    Ich habe mir schon alle Screenshots angeguckt und das sieht eigentlich ganz gut aus. Da ich alle Addons habe außer urlaub total kann man darus schließen das ich sims wirklich mag nur ich hatte mir vorgenommen kein Addon mehr zu Kaufen wenn bis die sims2 kommt. Aber bei Hokus Pokus bin ich weich geworden. Nun weiss ich nicht so genau soll ich mir das jetzt kaufen oder nicht, von den Screenshots her sieht das ja echt super aus aber ist es auch super? Was meint ihr? Könntet ihr mir sagen was man da genau machen kann und in enem anderen thread habe ich gelesen das man in diese zauberstadt ziehen könnte wie is das? Was kann man den so zaubern? Ich möchte gerne wissen wie das spiel so ist?
    Ich bedanke mich schon im voraus für alle antworten :hammer

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Simsforum....


    bitte benutze unsere suchfunktion die du oben in der leiste finden kannst.
    Denn dieses Thema habe wir schon sehr oft hier gehabt....;0)
    Darf ich dir auch unser Faq-Forum vorstellen..dort findest du viele erdenkliche tipps für die Sims.


    Nun wünsche ich dir viel spass hier und alles gute..


    Liebe grüsse
    Tanja



    geschlossen