Sim bei mir übernachtet!?

  • Das war so:
    Ich wollte zwei Sims zusammen bringen, sie von mir erstelt, er aus der Stadt.
    Er war also zu besuch und hat auf dem Sofa gesessen, plötzlich leg der sich hin und schläft okay es war 22 uhr. Sie ging dann auch ins bett. (Ich hatte schon mal das ein Sim bei mir eingeschlafen ist doch sobald sie aufwachten gingen sie.)
    Am nä. morgen Wacht er auf und man konnte mit ihm reden, doch dann hatte er hunger und ging nach hause!


    Ist das normal? Kann das nochmal passiern? Das wäre cool!

    Die Sims soll es ewig geben! :applaus


    Gruß
    Inga

  • :tocktock (da bist nicht du gemeint sondern die Nachbarn)


    Bei mir das auch so ! Ich wollte meine zwei Kinder ins Bett schicken (hab von Shaklin das Stockbett weiß bicht ob es daran liegt ) und aufeinmal liegen da meine Nachbarn drinnen ! Spinnen die ?? :p


    Cu Christl

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Hi!
    Das ist bei mir auch schon passiert, da legt der Nachbar sich aufs Sofa pennt und dann hat er noch an allen Mahlzeiten teilgenommen. Bis zum Abend ist er da gewesen. Dann ist er gegangen und danach ist das Spiel abgeschmiert.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also mir ist das noch nie passiert. (Leider) Aber vielleicht liegt es an den Betten. Ich habe mal von Betten gehört, auf denen die Gäste schlafen können.

  • Bei mir ist das leider auch noch nie passiert!!! *wein*!!! Ich will das auch mal sehen!!!!

    [CENTER]>>Hier klicken nur nette Leute!!!<<
    [/CENTER]


    [CENTER]Wir brauchen bei "Zaubersims" dringend neue Mitglieder und auch Moderatoren!! Einfach auf die Grafik klicken!![/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][GLOWRED]
    zauberer43 [/GLOWRED][/CENTER]


  • wenn ihr das gestreifte liebessofa habt(aus hotdate) is es oft sehr warscheinlich dass die sims bei euch schlafen. müsst ihr halt so um 4 aufstehen, und was zu essen kochen...dann bleiben sie auch noch ne weile. is bei anderen sofas eigentlich ned so, aber bei dl betten kann des scho sein.



    cewarolle:D